mickymouse

böse Mücke

|
|
Suche Mitarbeiter bei virtuellem Einkaufszentrum |
 |
Ja, ich habe hier schon oft gelesen, das virtuelle Einkaufszentren gebastelt werden, so wollte ich das auch mal probieren.
Ich hatte mir das so vorgestellt das wir alles pixeln. also z.B. eine Stadt in einem Pop-up Fenster mit Imagemap, das man auf die verschiedenen Läden draufklicken kann und in den Läden sieht man dann verschiedene Regale, schränke u.s.w und man kann dann auf die Schränke klicken und sieht dann die Artikel die man kaufen kann. Aber auch nicht nur Gegenstände werden verkauft, z.B. in den Accesoires-Läden kann man Grafiksets etc für den Hof "einkaufen". Die Bezahlung muss von der Hofkasse abziehen...
So die erste Idee..
Hier die Anmeldung:
* Name:
* Ideen:
* html-kentnisse:
* php-kentnisse:
* java-script-kentnisse:
* css-kentnisse:
* Beispiele für die aufgezählten Sprachen & Scripte:
* Pixel / Vektorbeispiele:
* Zeit:
* ICQ/MSN/Skype:
* Anbietervorliebe:
* Grafikbeispiele:
(Ich denke wir machen das ganze eher auf Vektorbasis, da dies professioneller aussieht.)
Zu mir:
* Name: Lea
* Sowas schon mal gemacht: nein
* Ideen: viele ^^
* html-kentnisse: ja sehr gut
* php-kentnisse: Habe ich auch. Bin aber jetzt nicht Profi.
* java-script-kentnisse: Auch vorhanden
* css-kentnisse: so lá lá
* Beispiele für die aufgezählten Sprachen & Scripte: Habe an RH Neverdo mit gearbeitet, kA ob euch das was sagt...
* Pixel / Vektorbeispiele: Siehe unten (Ist aber recht unprofessionel, so sehen die normal nich aus, hab aber kein anderes beispiel)
* Zeit: relativ viel.
* ICQ/MSN/Skype: ICQ: 345-249-637, MSN: mickymousi@hotmail.com, Skype: Joanye9223
* Anbietervorliebe: ohost.de
* Grafikbeispiele: In GB finden sich glaub ich viele.
Dateianhang: |
pferd.jpg (19 KB, 33 mal heruntergeladen)
|
17.02.2007 11:35 |
|
|
|
 |
Impressum
|