Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Forum | Untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite Forum | Untermenü
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite Forum | Untermenü Kimi. 17.02.2007 06:54
 RE: Wbblite Forum | Untermenü skateboard 17.02.2007 10:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Wbblite Forum | Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man bei einem Thema noch ein Order suzusagen darunter setzten kann ? Wenn ich das mache dann wird der im Forum auch so angezeigt.
Ich würde das aber gerne so haben das wenn man auf das normale Thema (z.B. Berufe) klickt und dann erst die Berufe kommen also das es nochmal unterhgeordnet ist

(man das schwer zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine)

17.02.2007 06:54 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich deine, sehr komplizierte, Beschreibung richtig verstehe meinst du vllt. das - > Tutorial: Unterforen auf der Indexseite anzeigen (wbblite) ?
17.02.2007 10:31 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Forum | Untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH