So...hab mich auch mal zu ein paar Colorize's gewagt.
Sind meine ersten da ich es erst gerade gestern erlernt hab.Hab mich nun auch an den Lidschatten getraut.
Colorize 1: Hautfarbe gut getroffen,schöne Farbe bei den Lippen und die Augen eigentich auch gut.
Colorize 2: Das gefällt mir überhaupt nicht.Haut zu gelb,Lippen zu rot,die Augen haben ne schöne Farbe,das rechte Auge nicht ganz sauber.
Colorize 3: Ich find da hab ich die perfekte Hautfarbe getroffen,Augen ein bisschen zu knallig,bei diesem sind die Lippen am besten geworden.
Colorize 4: Find ich okay...hab mich mal an den Lidschatten getraut und ich find es ganz okay.Die Farben passen einfach net so zueinander,sonst gefällts mir eigentlich.
Hey,
insgesammt recht gut geworden.
Beim ersten Bild gefällt mir die erste Version am besten. Die Augen sind mir bei den anderen zu unrealistisch und beim dritten past die Augen und Lippenfarbe nicht so gut zusammen
Herkunft: NRW
Ich finde, dass das erste am schönsten ist
Die anderen find ich aber auch gut ;D
Bei dem zweiten find ich die Augen ein bisschen zu knallig und bei dem vierten und fünften den Lidschatten
Sonst sind alle aber sehr gut gelungen.
<3
Tim Borowski <3
Schön, wenn du's knallig magst, aber beim Colorize sollte man immer drauf achten, dass es nicht zu künstlich aussieht -also grün okay, aber die Deckkraft etwas runter, würde ich mal sagen. So siehts nämlich einfach nur angemalt aus.
Ich finde, du hast sehr ordentlich gearbeitet, aber die Farben harmonieren kaum miteinander. Versuche, sie mehr aufeinander abzustimmen.
Außerdem sind sie für mich persönlich viel zu knallig. Nimm wärmere Farben und setze die Deckkraft runter. Das mach das anschauen erträglicher ^^
Und wenn du noch ein wenig mehr geübt hast, nimm Bilder mit mehr Details, wie Kleidung, Schmuck ect.
Und jetzt beantworte mir bitte die Frage: Seit wann wird im Deutschen das Plural-S apostrophiert? O.O
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 16.02.2007 17:03.