Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan **Franzi** 15.02.2007 16:33
 RE: Hofplan JoSePhInE-AnNe 15.02.2007 18:25
 RE: Hofplan **Franzi** 15.02.2007 18:33
 RE: Hofplan JoSePhInE-AnNe 15.02.2007 18:46
 RE: Hofplan **Franzi** 15.02.2007 19:18
 RE: Hofplan **Franzi** 16.02.2007 23:38
 RE: Hofplan JoSePhInE-AnNe 17.02.2007 00:22
 RE: Hofplan **Franzi** 17.02.2007 08:59
 RE: Hofplan **Franzi** 25.02.2007 19:50
 RE: Hofplan Chevaletta 26.02.2007 17:14
 RE: Hofplan **Franzi** 26.02.2007 18:51
 RE: Hofplan **Franzi** 04.03.2007 21:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben... ich brauche unbedingt einen Hofplan für meinen neuen Privatstall

Email: verena@hbcomputer.de
Homepage: www.privatstall-honey.de.vu

Art der Grafik: Hofplan^^
Größe der Grafik: so groß, dass alles draufpasst

Was soll alles drauf sein:
+2 Reitahallen
+1 Dressurviereck
+1 Springplatz
+1 Longierzirkel
+1 Longierhalle
+1 Führanlage
+4 Weiden
+1Stall mit 15Paddockboxen, 1Sattelkammer, 1Futterkammer, 1großer Raum mit Pferdesolarium und Laufband... ach ja... noch 2Abfohlboxen
+1 art kleine 'Halle' mit Pferdeschwimmbad
+1Parkplatz (mit 6Stellplätzen)
+1 Wohnhaus
+noch zusätzlich 4 Paddocks

Sooo... des wars glaub ich alles wo drauf soll... wenn mir noch was einfällt editier ichs noch dazu...
ich würde mich echt riesig freun, wenn sich wer meldet und mir dies macht, ich verlink euch natürlich auch auf dem Privatstall

15.02.2007 16:33 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es probieren.

allerdings NICHT mit Paint.Ich kann es aber auch damit machen.sag mir bitte ob du es mit Paint möchtst(einfach und eher unprofessionell) oder mit meinem anderen programm(proffessionell aber etwas komplitzierter)
möchtst.Den ich möchte nicht 7 mal anfangen...

LG Josi
15.02.2007 18:25 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Proffessionell is mir lieber

15.02.2007 18:33 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Dylan FrEaK

kay°

morgen fertig! spätsetns..muss ja erstmal alles auf papir machen wegen platz und so.... aller spätestens bin ich samstag fertig,weil eine freundin am freitag kommt..aber dat geht schon fröhlich
15.02.2007 18:46 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

oki^^

15.02.2007 19:18 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

und wie siehts aus?

16.02.2007 23:38 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Dylan FrEaK

fast fertig...habe es nicht mehr geschafft...weißt ja freundin^^^^

aber morgen auf jeden fall fertig...wird aber irgendwie komisch...

:EDIT: schaffs net..sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 17.02.2007 00:33.

17.02.2007 00:22 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

hm ok... kanns noch iwer versuchen?
is echt dringend

17.02.2007 08:59 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

kann sowas denn keiner mal versuchen?

25.02.2007 19:50 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

ich versuchs mal , kann allerdings etwas dauern , muss das ja alles erst einteilen , aber ich bemüh mich
EDIT:habs fertig ^^

Dateianhang:
jpg hofplan_franzi.jpg (252 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 02.03.2007 14:59.

26.02.2007 17:14 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ok^^

26.02.2007 18:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ok^^ den nehm ich

04.03.2007 21:50 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH