Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gut Baghera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Gut Baghera
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Gut Baghera Struppi 15.02.2007 13:46
 RE: Suche MB für Gut Baghera Frekya 15.02.2007 13:50
 RE: Suche MB für Gut Baghera Engelchen1990 15.02.2007 13:59
 RE: Suche MB für Gut Baghera Struppi 15.02.2007 14:16
 RE: Suche MB für Gut Baghera Struppi 16.02.2007 12:56
 RE: Suche MB für Gut Baghera Struppi 16.02.2007 17:59
 RE: Suche MB für Gut Baghera Bindestrich 16.02.2007 18:09
 RE: Suche MB für Gut Baghera Frekya 16.02.2007 18:11
 RE: Suche MB für Gut Baghera Lima72 16.02.2007 18:36
 RE: Suche MB für Gut Baghera Struppi 16.02.2007 18:58
 RE: Suche MB für Gut Baghera Frekya 16.02.2007 19:03
 RE: Suche MB für Gut Baghera Struppi 17.02.2007 20:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Suche MB für Gut Baghera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallüü GB'ler

Ich erstelle gerade ein Gut was schon eine längere Zeit vor sich hin schlummert. DOch wie ich gemerkt habe schaff ich es nicht alleine. Dazu bräuchte ich denn also Hilfe. Also habe ich mich entschieden mir eine MB zu suchen. Also das Gut Baghera ist bei funpic, also sind HTML kenntnisse erforderlich.

Über mich:

# 13 Jahre
# vRh Erfahrung
# HTML
# Grafiken *mittel gut*
# eig. ganz nett... xD
# icq, msn und skype
# viel zeit
# lust
# ...

so wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr fragen. xD Noch: Ich kann kein PHP und CSS. Auch wenn ich es lernen will.

das müsst ihr sein/können/haben:

# mind. 13. evt. ausnahmen.
# HTML
# Grafiken
# Zeit
# nett
# icq, msn oder Skype
# lust
# vertrauensvoll
# nicht sovort aufgeben
# durchhalten
# evt. wbblite (muss aber nciht!)

das reicht erstmal. xD

Hier das Formular:

Name:
e-Mail:
icq, skype oder msn:
lust?:
Grafiken:
Beispiele:
vRh erfahrung?:
beispiele:
andere vRh's?:
HTML?:
coden, einbauen?:
beispiele(Tabelle):
CSS?:
PHP?:
Zeit?:
etwas über dich:

Soo, das müsste erstmal reichen. Bitte füllt alles sorgältig aus!!

Das Gut Baghera ist halb fertig. Das grundgerüst ist aufgebaut. Die Addy nur per PN und anfrage.

lg Struppi

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 15.02.2007 13:49.

15.02.2007 13:46 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir die Addy sagen? Hätte großes Interesse!

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

15.02.2007 13:50 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katy
eMail: Katy1990@hotmail.de
ICQ+MSN: 206-604-879 Katy1990@hotmail.de
Lust? Klar Zunge raus
Grafiken: Hm kann Pixeln, Design-Sets usw. fast alles außer vectoren oder sowas xD
Beispiele: +klick+ +meine Homepage (Design selbst gemacht)+
Vrh Erfahrung? Jo, hatte früher mal einen und war bei mehreren MB Augenzwinkern
Beispiele: Leider existiert keiner mehr von denen unglücklich is auch schon n bissl her...
HTML? Jopp Zunge raus
Coden, Einbauen? Pah das einfachste was es gibt XD
Beispiele: s.o (meine homepage)
CSS? ne
PHP? ne ^^
Zeit? Bin jeden Tag on, außer am WE manchmal nich (weil ich dann bei meinem schatz bin), meist Nachmittags bis 16uhr und dann von abends 20uhr bis 22 uhr, kann auch manchmal länger sein, aber dann nur am we oder ich bin auch manchma den ganzen tag on, wenn ich nix zutun hab ^^
Etwas über mich: Joa ich bin 16 Jahre, bin pflegeleicht, stubenrein, mach immer schön was man mir sagt, trag gerne ein, bin kinderlieb XD, joa... hm nett bin ich auch joa... und aufgeben tu ich eigentlich nich so schnell ^^ naja und ich hab was gegen homepages bei oyla oder so XD ich mach wenn dann bei freenet oder piranho, nur was wo rein html is und keine werbung Zunge raus
Nimm mich ! XD

15.02.2007 13:59 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter Thema begonnen von Struppi

hallüü,
toll, dass ihr euch gemeldet habt.
Freyka ---> PN

und Engelchen1990 --> willst du die addy?

ich warte aber noch ein wenig...

[/CENTER]

15.02.2007 14:16 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

*schieeeeb*

[/CENTER]

16.02.2007 12:56 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

ok habs geschickt. großes Grinsen

suche immer noch. morgen abend ca. entscheide ich mich. großes Grinsen

[/CENTER]

16.02.2007 17:59 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Addy? -> PN an mich ^.^"
16.02.2007 18:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf

ich weiß nicht ob ich mich anmelden darf^^- weißt ja PN

ich versuche es einfach mal:

Name:Isabelle
e-Mail:per PN auf Wunsch
icq, skype oder msn: MSN,Skype
lust?: nein deswegen melde ich mich auch^^
Grafiken: Ja
Beispiele: folgen...
vRh erfahrung?: Jaaaa
beispiele: http://gutcheval.repage4.de
andere vRh's?: ja
HTML?: Jaaaaa
coden, einbauen?:Nein...
beispiele(Tabelle): nöööö
CSS?: gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig
PHP?: gggggggggggggggggggggganz wenig
Zeit?: jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa
etwas über dich: Hmm...also ich habe durchhaltevermögen, bin gut in der Schule- Deutsch, Ja und eig. nett^^

lg.isabelle

16.02.2007 18:11 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Name: Lisa
e-Mail: Lima159@web.de
icq, skype oder msn: icq(206372063) und skype lima24
lust?: Ja klar sonst würde ich mich ja nicht meldenAugenzwinkern ...
Grafiken: Ja...
Beispiele: per e-mail da nicht hochgeladen...
vRh erfahrung?: ja hatte schon 1 eigenen den ich wegen zeit gründen schließen musste und war 2 mal mb-> beide geschlossen wegen Privatengründen...
beispiele: s.o.
andere vRh's?: jo angemeldet bin/war ich schon auf vielen unteranderen RMHR...
HTML?: ja
coden, einbauen?: nein leide nicht, also nur einzelne frames, bin dabei zu erlernen...
beispiele(Tabelle): nee...
CSS?: Nee
PHP?: nee/am lernen
Zeit?: jo jeden TA MIN 2.std.
etwas über dich: ja ich bin nett hab eigentlich eine gute Rechtsschreibung, und habe ein starkes durchhalte vermögen auch in Krisen...

Kannst du mir vllt auch addy schicken???

16.02.2007 18:36 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

cool, danke für deine bewerbung.

Bindestrich---> PN!

Lima72---> ebenfallls PN!

suche weiter. Augenzwinkern

[/CENTER]

16.02.2007 18:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen

Hi Struppi !

kann ich die Addy auch haben oder nicht?

16.02.2007 19:03 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Struppi
fuckin' princess

ok. thx für euren bewerbungen. großes Grinsen

ich hab mich entscheiden für..... Engelchen1990

»schreib dir jetzt ne PN. großes Grinsen

[/CENTER]

17.02.2007 20:27 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gut Baghera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH