Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin silberstern 15.02.2007 13:41
 RE: Suche Mitbesitzerin silberstern 15.02.2007 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silberstern
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche eine nette mit Besitzerin die mir hilft den Vrh Silberstern frisch zumachen und ihn mit aufbaut!!!!

Das brauchst du: Etwas Hp Kenntnisse und du solltest die Pferderassen kennen. (Kann ich nämlich nicht sehr gut)

Währe gut: Wenn du viel Zeit hättest gut in Sache Tierrassen und spass am Vrh hast!!

Ich finde für alle die eine Herausforderung suchen in Sache Internet und Pferde ist das eine gute Gelegenheit!
Bitte melde dich unter Vrh Silberstern

Ich freue mich schon ganz doll!!!
LG Anina
15.02.2007 13:41 silberstern ist offline E-Mail an silberstern senden Homepage von silberstern Beiträge von silberstern suchen Nehmen Sie silberstern in Ihre Freundesliste auf
silberstern
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von silberstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups danke!!!
15.02.2007 13:46 silberstern ist offline E-Mail an silberstern senden Homepage von silberstern Beiträge von silberstern suchen Nehmen Sie silberstern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH