Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] blankets-westernreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blankets-westernreiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 blankets-westernreiten Surpri 15.02.2007 13:40
 RE: blankets-westernreiten Yoshi 15.02.2007 13:59
 RE: blankets-westernreiten Surpri 15.02.2007 14:01
 RE: blankets-westernreiten Yoshi 15.02.2007 14:03
 RE: blankets-westernreiten Quarters 15.02.2007 14:39
 RE: blankets-westernreiten Yoshi 15.02.2007 14:40
 RE: blankets-westernreiten Taler&Beetle 15.02.2007 15:06
 RE: blankets-westernreiten Rächtschraibfäler 15.02.2007 15:26
 RE: blankets-westernreiten Domilein 15.02.2007 18:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surpri Surpri ist weiblich
Mitglied

blankets-westernreiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!
für unter den westernsattel gibts doch so blankets. ich wollte euch fragen, reicht ein so ein blanket aus für unter den sattel oder brauchts noch was anderes?
würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen!
15.02.2007 13:40 Surpri ist offline E-Mail an Surpri senden Beiträge von Surpri suchen Nehmen Sie Surpri in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn des des is was ih meine reichen die net des sin do nua so decken oda teusche ich mich da?
da müstest du noch etwas drunterlegen , die cousine von meiner mum hat sowas un die legt da auch immer no etwas drunter,sons bekomm se druckstellen

lg Anna

15.02.2007 13:59 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Surpri Surpri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Surpri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort!
und was sollte man drunterlegen?
15.02.2007 14:01 Surpri ist offline E-Mail an Surpri senden Beiträge von Surpri suchen Nehmen Sie Surpri in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

Also die cousine meiner mum hate no son ka wat des war son plüpschpad^^ also sowas wien westernpad aber ohne leder un net so dick un aus püsch ,w eis leider net genau wie man des nennt.
Aber ich finde die herkömmlichn wetsrenpads eh am praktischsten!

lg ANna

15.02.2007 14:03 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

gibt extra pads für drunter Augenzwinkern aus wolle oder so.... glaub ich^^

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

15.02.2007 14:39 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

Zitat:
Original von Quarters
gibt extra pads für drunter Augenzwinkern aus wolle oder so.... glaub ich^^

Jop , i-wie sowas meinte ich, wusste net wie ichs bescxhreiben soll^^

15.02.2007 14:40 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich hatte damals son tolles verziertes Pad drunter und unter dem Pad noch ne noramle Schabracke, damit das Pad nicht so verschitzt wird. Die sind ja recht teuer etc. und meist hat man nur eines davon. Naja....

15.02.2007 15:06 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

eigentlich ein eine satteldecke/pad/blanked/schabracke wie auch immer nur dazu da den sattel vor dem schweis des pferes zu schützen, viele denken das sie auch gegen druckstellen helfen (tun sie zwar in gewissen maße) aber wenn das Pferd vom sattel ohne decke druckstelle bekomm passt der sattel nicht *klugscheißen tut*

15.02.2007 15:26 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Unter den Sattel gehört immer ein Pad, da es gepolstert ist und somit auch das Pferd schont. Natürlich sollte der Sattel trotzdem passen^^

Blankets sind eigentlich reine Verzierung die man ÜBER das Pad legt. Zum Beispiel für Turniere oder so...

lg
Domi
15.02.2007 18:24 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] blankets-westernreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH