Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdetaxi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdetaxi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdetaxi sarahpferd 15.02.2007 12:12
 RE: Pferdetaxi puschl 15.02.2007 13:02
 RE: Pferdetaxi carisma 15.02.2007 13:10
 RE: Pferdetaxi Riccy 15.02.2007 13:20
 RE: Pferdetaxi sarahpferd 15.02.2007 15:48
 RE: Pferdetaxi Riccy 15.02.2007 17:26
 RE: Pferdetaxi Jenni 15.02.2007 19:45
 RE: Pferdetaxi Sweetnina 15.02.2007 19:55
 RE: Pferdetaxi ElliPirelli 15.02.2007 20:06
 RE: Pferdetaxi Saamy 15.02.2007 21:54
 RE: Pferdetaxi ensure 15.02.2007 22:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Pferdetaxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Joa en bekannter von mir hat Anhängerverkauf und so und bietet auch ein Pferdetaxi an. hehe lustige Sache finde ich. In 1 Stunde werden wir abgholt und dann dahin gebracht wo wir wollen (sind ja nur 2 km^^),wird nach Km berechnet.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Was habt ihr für Wieviel Km bezahlt?^^ Wo seid Ihr hingefahren Turnier?^^.

freu mich über Antworten
15.02.2007 12:12
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde damals vic damit gebracht....

war super, der fahrer nett und vic hatte alles gut überstanden.

ähm, kilometer weiß ich jetzt nicht, haben aber 300€ gezahlt

ich würds jedenfalls wieder bei dem machen Augenzwinkern
15.02.2007 13:02 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja lustig x)
Gibts bei uns au. Die vom unteren Stall macht das immer, weil se keinen Hänger hat oder so. Naya ich würds nit machen. Zu teuer und zu unsicher Augenzwinkern

15.02.2007 13:10 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

bei uns gibts das leider nich unglücklich meine freundin oder der schutzhof wird unsre pferde abholen, wiel wir keinen anhänger haben und unser auto auch keine anhängerkupplung unglücklich

15.02.2007 13:20 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Riccy
bei uns gibts das leider nich unglücklich meine freundin oder der schutzhof wird unsre pferde abholen, wiel wir keinen anhänger haben und unser auto auch keine anhängerkupplung unglücklich

Dann empfehle Ich dir meinen bekannten.Der Fährt überallhin.Auch ins Ausland.Wie oft holt er Schlachtpferde aus österreich etc rüber!
Er nimmt pro Km 1,20€. ich habe jetzt 20€ bezahlt (von ihm bis hierher und von hier bis in den neuen Stall).
Er wird auch mein baldiger Sponsor *freu*^^Also evtl smile Habsch lang mit ihm drüber Unterhalten.
Meiner berichtete mir auch das er es wichtig findet das wenn Ihr ein Pferdetaxi bestellt,euch die Hängerböden anschaut und das der jenige eine Transportversicherung hat!
www.etscheid-transport.de großes Grinsen
15.02.2007 15:48
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

danke, aber ich find scho iwend er die mir bringt xD muss ja klappen *muhaha*

15.02.2007 17:26 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

find es schon gut, kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, dass man einen braucht, selbst wenn man keinen Hänger hat (wie wir^^) findet man eigentlich imemr ganz leicht nette Leute, die einen den Hänger leihen.

Pferdespedition im großen Rahmen könnte ich mir da schon sinnvoller vorstellen, also richtig mit LKW usw

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

15.02.2007 19:45 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Bei u´ns machen das viele am Stall...Die sind immer alle ganz begeistert, also kann das Zeug so schlecht ja nich sein?

Naja , ich selber hab damit keine Erfahrungen

15.02.2007 19:55 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

bei uns gibt´s sowas glaub ich nicht..... nur halt so pferdetransporteure, mit Lkw und Flugzeug und soo.
Diese Pferdetaxis finde ich etwas teuer. Man kann sich doch auch i-wo nen Anhänger leihen und dann selbst für weniger fahren!
15.02.2007 20:06 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Saamy Saamy ist weiblich
Mariiisa <333

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: München

weiß nicht. Mir wär das zu teuer. Und außerdem hol ich mein Pferd gern selbst fröhlich
15.02.2007 21:54 Saamy ist offline E-Mail an Saamy senden Beiträge von Saamy suchen Nehmen Sie Saamy in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Hm, ich finds toll <3
Wir haben nur so ein Miniauto ohne Anhöngerkupplung, und einen Anhänger auch nicht..
Da finde ich es schon praktisch wenn mich einer rumkutschiert

15.02.2007 22:06 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdetaxi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH