Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fall. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fall.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fall. Meow 14.02.2007 20:46
 RE: Fall. Luthien 14.02.2007 23:10
 RE: Fall. Meow 15.02.2007 14:40
 RE: Fall. Luthien 15.02.2007 15:04
 RE: Fall. Meow 15.02.2007 17:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Fall. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F a l l .
Von der Freiheit bist du weit entfernt...

Der Sommer war normal gewesen, zu normal, vielleicht sogar perfekt.

Kapitel Eins

"Das Wetter kann einem echt die Laune verderben, was Albert?", seufzte Cha-Cha und strich mit dem Zeigefinger an der Fensterscheibe herum. Leise und dennoch sehr gewichtig prasselten dicke Regentropfen dagegen.
"Beschwer dich nicht, Corinna.", sagte Albert sanft und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Drei Wochen strahlender Sonnenschein - was will man mehr?" Er schmunzelte, küsste ihre Wange und lehnte sich dann zurück, um sich zu strecken. "Weitere drei Wochen Sonnenschein?", sagte Cha-Cha als sie sich zu ihm umdrehte und dabei das Gleichgewicht verlor, da er direkt hinter ihr stand und ihr somit keinen Freiraum gab.
Geschickt hatte er sie an den Schultern gepackt und festgehalten. "Damit die ganze Erde vertrocknet? Die Pflanzen? Das möchtest du doch nicht."
Er strich ihr wieder über die Wange und ließ sie dann stehen, um sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser zu holen.
Während er im Nebenzimmer verschwand, ließ sich Cha-Cha auf das Sofa sinken und betrachtete Phie, die leise schnarchend neben ihr zusammengekuschelt schlief. Das blauschwarze Haar klebte ihr vor Schweiß an Stirn und Wange, die Backen rotangelaufen und die Augenlider von tonnenweise schwarzer Schminke verschmiert. Dennoch sah sie lieblich aus, wie sie da lag und schwer atmete.
"Der Tag war anstrengend für sie, was?", fragte Albert, der aus der Küche zurück war und seine Freundin beobachtete, wie sie Phie anstarrte. Einerseits war ihr Blick voll Verachtung, andererseits spiegelte sich Kummer darin wieder.
"Gewiss. Ich weiß nicht, warum sie das über sich ergehen lässt.", murmelte Cha-Cha und legte sich auf die andere Armlehne des Sofas. "So viel würde nicht mal ich mitmachen."
"Was meinst du damit?", fragte Albert neugierig und setzte sich auf einen Drehstuhl, der im Zimmer stand. "Phies Situation ist doch ganz anders als die deine."
"Jaaaah.", gähnte Cha-Cha. "Das schon. Ich meine ja nur, wenn ich in ihrer Situation wäre. Ich würde mir sowas nicht bieten lassen."
Albert zog eine Augenbraue hoch und stellte die Wasserflasche zugeschraubt auf die Seite. Ein leises Klocken ertönte, als sie umkippte, doch er stellte sie wieder auf. Es dauerte ein wenig, bis er fortfuhr.
"Ich denke mal nicht, dass Phie sich das ausgesucht hat. Aber ich kenne ihre Eltern nicht, also..."
"Ihre Eltern? Das sind Biester!", fuhr Cha-Cha sofort auf.
"Pscht!", zischte Albert und sprang auf. "Weck sie nicht. Ich kenne nur ihre Tante...", erzählte er weiter. "Die war beim Elternsprechtag."
"Wieso kamen ihre Eltern nicht? Die müssen doch das Sorgerecht haben, oder?", hakte Cha-Cha nach. "Ja, schon. Ihre Tante sagte, ihre Eltern wären auf geschäftlichen Reisen."
"Ihre Mutter ist arbeitslos und ihr Vater Jurist! Was für eine Lüge!", rief Cha-Cha enttäuscht. "Ja, das war mir auch klar. Das wusste ich ja von dir. Aber hätte ich sagen sollen, 'Entschuldigen Sie, aber von meiner Freundin, mit der ich rechtlich nicht zusammen sein dürfte weil ich sonst meinen Job verlieren würde, weiß ich dass Sie lügen?'?", fragte Albert genervt und stützte die Arme auf die Knie.
"Nein, du hast ja Recht... Ich weiß nur nicht, warum ihre Eltern nicht kamen. Warum ihre Tante gelogen hat."
"Vielleicht weil ihre Eltern keine Lust hatten? Oder nicht fähig waren? Wenn die eigenen Verwandten alkoholabhängig sind, lügt man schon mal.", warf Albert in den Raum. "Da kannst du Recht haben. Aber eins ist sicher, Paul darf davon nichts erfahren.", beschwichtigte Cha-Cha ihn.
"Wieso?", fragte er überrascht. "Er ist immerhin ihr Fr...", sagte er, doch Cha-Cha unterbrach ihn. "Der würde auf der Stelle hingehen und die verprügeln! Was glaubst du wohl, was der für Ärger am Hals hätte? Und denk doch mal an Tammy!", fuhr sie wütend auf. "Albert, denk doch an sowas." Sie schüttelte traurig den Kopf.
"Phie bleibt hier, bis sie ausgeschlafen hat. Dann rufe ich Tammy an und bitte sie um Rat."
Cha-Cha stand auf.
"Ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst."

So XD Kritik erwünscht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meow: 14.02.2007 20:47.

14.02.2007 20:46 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen - ich habe absolut keinen Durchblick.
Aber - es stört mich nicht gross. Jedenfalls nicht sehr gewaltig, das heisst, wenn es nicht ewig so bleibt, denn sonst fängt man sich an zu nerven. Aber das hört isch ja mal wirklich spannend an...

Also, mal so als Gedankenstütze und zum Schauen, ob ich irgendwas nicht mitbekommen habe...

Da sind Albert und Corinna (von dir Cha-Cha genannt) die ein Pärchen sind, obwohl es nicht erlaubt wäre. Ich schliesse dadurch und durch die Tatsache, dass er ein Elterngespräch geleitet hat, darauf, dass er Lehrer ist und sie wohl eine Schülerin.

Phie ist wohl auch eine SChülerin von ihm, eine Klassenkameradin von Corinna?
Phie hat etwas schlimmes durchgemacht.
Ihre Tante erschien anstelle der Eltern zum Gespräch.
Phies Mutter ist arbeitslos, der Vater Jurist - mindestens einer von ihnen ist Alkoholiker...

Paul ist Phies Freund

und Tammy... ichhabe keine Ahnung wer Tammy ist...

hehe, jedenfalls bin ich wirklich gespannt, wies weitergeht.
Hier und da sind kleinere Fehler, mit Satzzeichen und die direkte Rede (ich mag nicht schon wieder erklären) ist nicht korrekt (kein punkt vor schlusszeichen um es kurz zu machen)

Ja, aber eben, das verlangt nach mehr!

14.02.2007 23:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

Themenstarter Thema begonnen von Meow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke XD

Das hast du alles gut erfasst, die Personen werden noch weiter erläutert. Allerdings waren Phie und Corinna Schülerinnen von Albert. Alles zu seiner Zeit XD

15.02.2007 14:40 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

dann hoffe ich mal, die zeit kommt rasch großes Grinsen

15.02.2007 15:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

Themenstarter Thema begonnen von Meow

Hehe XD
Sobald noch ein, zwei Kommentare da sind, gibt es mehr - versprochen n__n

15.02.2007 17:18 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fall.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH