Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Blaue Scrollbalken auf dem Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blaue Scrollbalken auf dem Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blaue Scrollbalken auf dem Lay Tea 14.02.2007 19:40
 RE: Blaue Scrollbalken auf dem Lay Windkind 14.02.2007 20:18
 RE: Blaue Scrollbalken auf dem Lay Tea 14.02.2007 22:04
 RE: Blaue Scrollbalken auf dem Lay Windkind 15.02.2007 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Blaue Scrollbalken auf dem Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem, das mich schon länger nervt. Und zwar:
Wenn ich ein Design bastle, egal in welcher Größe, erscheint am linken Bildrand ein blauer Scrollbalken (IE). Jetzt habe ich es natürlich mit kleinermachen versucht, aber dann verschwindet der Scrollbalken nicht wirklich, sondern wird nun weiß dargstellt, sodass man nicht mehr scrollen kann.

Von so nach so

Wenn ich mir aber andere VRHs anschaue (z.B. Neverland), sind die Scrollbalken nicht da - obwohl das Design sogar 25px breiter und um etliches länger ist.

Wie kommts?

>>>
14.02.2007 19:40 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann willst du den Scrollbalken weg haben oder?

Wenn ja, schreib <body scroll="no"> statt <body>

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 14.02.2007 20:18.

14.02.2007 20:18 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²ANGEL_05: Dann wäre der Scrollbalken ja nur transperent ;D

²Aron4ever: Ich liebe dich O.O großes Grinsen Das is das was ich gesucht habe xDDD Ich hatte das zwar auch schon probiert, aber mit <body srcolling="0"> und da gings nicht. Danke danke danke <333
14.02.2007 22:04 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Ich liebe dich auch xDDD Bitte, bitte großes Grinsen

Alltid vid din sida, min havsanemon.

15.02.2007 14:05 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Blaue Scrollbalken auf dem Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH