Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectoren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectoren Schmusekatze 14.02.2007 18:43
 RE: Vectoren ~Dark Fire~ 14.02.2007 18:54
 RE: Vectoren Schmusekatze 14.02.2007 19:10
 RE: Vectoren Der Lohof 14.02.2007 19:38
 RE: Vectoren Freak 14.02.2007 20:14
 RE: Vectoren Bella123 15.02.2007 14:45
 RE: Vectoren Jomis 15.02.2007 15:03
 RE: Vectoren Schmusekatze 15.02.2007 15:27
 RE: Vectoren VRH Pferde 15.02.2007 16:26
 RE: Vectoren Kaethe 15.02.2007 16:27
 RE: Vectoren Schmusekatze 15.02.2007 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Vectoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
So, ich hab vor ca. 1 Woche angefangen Vectoren zu probieren.
Sind noch nicht so gut und spitze wie manche, aber ich üb noch smile
Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, und vllt gefallen sie euch ja auch.

Dateianhänge:
jpg Mustang.jpg (58 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg Araber2.jpg (50 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg Shetty.jpg (58,02 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg Pony1.jpg (81 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg Rain.jpg (108 KB, 242 mal heruntergeladen)

14.02.2007 18:43 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus, aber die sehen schon ganz süß aus, muss ich sagen smile
14.02.2007 18:54
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

14.02.2007 19:10 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

hey ich kann zwar nich vektieren? Aber ich kann sie bewerten ^^
Ich finde die zwar total süß, doch ich finde, dass sie zu sehr nach Comics aussehen. Und beim ersten sieht es aus, als ob du den rest vom Körper vergessen hättest zu vektieren. Nur die Muskeln sind dort richtig vektiert und die knochen und so aber der rest vom körper ist ziemlich langweilig...
14.02.2007 19:38 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Sind ganz süß, aber leider zu grob ausgeschnitten. Auch sind mir die Schattierungen zu hart geraten. Ich würds mal mit etwas mehr verschmieren versuchen, damit die Übergänge nicht mehr so hart sind.

14.02.2007 20:14 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

WOW echt
toll außa manchmal die Köpfe weiter so fröhlich

[size=10]Peta.de

15.02.2007 14:45 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

also ich finde die ja mega cool . besonders den Isländer .

LG Jomis
15.02.2007 15:03 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

@ Der Lohof: Danke für die Bewertung! Ok bei meinen nächsten werd ich mal probieren die farben etwas besser zu machen, damit sie nicht so Comic mäßig aussehen!

@ Freak Danke für die Bewertung! Ich versuch mal die Kanten ein wenig weicher zu machen, bei manchen ist mir selber schon aufgefallen, das die schattierungen etwas zu hart sind.

@ Bella123 und Jomis: Schön das sie euch gefallen, danke für das Lob.

15.02.2007 15:27 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

hm, weiß auch nicht, aber die gefallen mir nid, sorry^^
15.02.2007 16:26 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Sie gefallen mir eigentlich kaum, da sie sehr unreal aussehen und meienr Meinung von der Form nicht gerade toll sind und auch die Schattenm solltest du etwas überarbeiten.
Im Zweifelsfall: Qualität statt Quantität. +blök+

15.02.2007 16:27 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

ok trotzdem danke ihr beiden, hab das ja noch net oft gemacht, sind ja meine ersten ^^

15.02.2007 16:49 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH