Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Designs Sammel threard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Designs Sammel threard
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Designs Sammel threard Der Lohof 14.02.2007 15:57
 RE: VRH Designs Sammel threard ~malori~ 14.02.2007 17:06
 RE: VRH Designs Sammel threard Der Lohof 16.02.2007 12:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

VRH Designs Sammel threard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 20.05.2009 15:10.

14.02.2007 15:57 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hi ^^

Design: Ich finde das Design nicht schlecht, doch ich würde es an deiner Stelle eher nicht nehmen, da das Foto viel Platz wegnimmt und es stört mich auch ein wenig, dass es einfach in einem Kasten ausgeschnitten ist. Ich hoffe du weißt was ich meine. Und die Schrift passt auch nicht richtig

Willkommen: Die Willkommensgrafik hingegen finde ich gelungen, also die könntest du meienr meinung nach gerne auf die Seite machen

Tipp: Schneide das Pferd aus und ändere die Schrift, dann sieht es gleich besser aus Augenzwinkern

14.02.2007 17:06 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Themenstarter Thema begonnen von Der Lohof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn sonst keiner bewerten?
edit: hab oben ein neus design reingestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 17.02.2007 22:03.

16.02.2007 12:58 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Designs Sammel threard

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH