Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche Bewertung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Bewertung Ales 14.02.2007 15:36
 RE: suche Bewertung JoSePhInE-AnNe 14.02.2007 15:38
 RE: suche Bewertung skateboard 14.02.2007 15:38
 RE: suche Bewertung Elan 14.02.2007 15:43
 RE: suche Bewertung Leila 14.02.2007 15:57
 RE: suche Bewertung Elan 14.02.2007 16:45
 RE: suche Bewertung stweety 14.02.2007 17:04
 RE: suche Bewertung ~Lara~ 14.02.2007 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

suche Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewertet meinen VRH bitte
Wär nett
unter Lob/Kritik wie es euch gefällt
Reiterhof Alpenstern
14.02.2007 15:36 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nur ein forum??
14.02.2007 15:38 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illegal, da es kein Impressum besitzt.
14.02.2007 15:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Elan
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch hier bewerten? -Naja, ich mach’s einfach mal Augenzwinkern

Also ich finde ehrlich gesagt, dass du dir überhaupt keine Mühe gegeben hast! Die Farben passen ja wohl überhaupt nicht (jedenfalls nicht zu diesem Zweck) und auch sonst sieht alles sehr nach "langeweile-Erstellt" aus. Außerdem finde ich, dass man erst nach Vollendung kritisieren lassen kann- sonst ist ja fast noch nichts da Augenzwinkern
Bitte nicht falsch verstehen, isst echt nicht böse gemeint, aber meine Meinung Augenzwinkern
Lg
Elan
14.02.2007 15:43
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie schon Mitgliedergesuche, ganze Hofbewertungen werden nur im Vorstellungstread abgegeben, dafür ist diese Ecke nicht da, vllt solltest du mal die angepinnten Arearegeln (vllt auch "Bitte lesen" genannt)
14.02.2007 15:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Elan
unregistriert

Oh, ich hatte gar nicht darauf geachtet, in welcher Area wir uns hier befinden ^^ Ich hoffe, mir wird verziehen Zunge raus Ich werde in Zukunft darauf achten, in welchen Bereich ich poste Augenzwinkern
Dieses "Darf ich auch hier bewerten?" war eigentlich auf das "unter Lob/Kritik wie es euch gefällt" bezogen.
VlG
Elan
14.02.2007 16:45
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

sry aba ich habs gleich wieder weggeklickt!das forum spricht mich überhaupt nich an und an deiner stelle würde ich mir mal einige VRHs anschauen und dann was richtiges bauen da dies für viele keine arbeit ist! sry wenns haste kritik ist aba ich finds einfach nur zum wegklicken!

14.02.2007 17:04 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Bitte stelle deine Seite bei "virtuelle Pferdehöfe" vor und lasse sie dort bewerten.
Teile des Hofes kannst du auch bei "Bewertungen" reinstellen und bewerten lassen.

geschlossen

Never let it fade away

14.02.2007 17:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH