Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Dragontear 13.02.2007 22:11
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Lauri 14.02.2007 00:30
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Kimi. 14.02.2007 07:22
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Sonnenpferd 14.02.2007 10:15
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Isabel 14.02.2007 12:30
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Hrannar 14.02.2007 13:56
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich sina91 14.02.2007 14:34
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Hrannar 14.02.2007 15:36
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich ponyfan06 14.02.2007 15:47
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Dragontear 14.02.2007 15:55
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Hrannar 14.02.2007 16:02
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich ponyfan06 14.02.2007 16:27
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Dragontear 14.02.2007 16:33
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich ponyfan06 14.02.2007 16:48
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Dragontear 14.02.2007 17:09
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich ponyfan06 14.02.2007 17:13
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Krissy* 14.02.2007 17:16
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Bärbel 14.02.2007 18:49
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Isabel 14.02.2007 19:17
 RE: Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich ponyfan06 14.02.2007 19:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Privatseiten, u.a. für mytear.de ein oder mehrere Designs.
Eines soll für meine normale Homapage sein, das zweite für das Turnierbilder-Archiv sowie eventuell ein ganz einfaches drittes für mein Bilderarchiv.

Wunsch 1:
Für meine HP, einfach, professionell aber nicht zu langweilig.
Größe: 950x550 Pixel und in sich abgeschlossen wie mein jetzigens, d.h. ein klar definierter Designrand.
Das Hauptframe soll auf jeden Fall einfarbig und nicht zu klein sein!
Am liebsten hätte ich ein Design ähnlich wie meine Signatur, mit dem Braunen und einem Teil der Mauer.
Wer will kann sich auch an einem Enter versuchen.
Text: MyTear.de
Bitte die Bilder von den Shootings, und nicht die Turnierbilder nehmen (wenn möglich halt das aus meiner Sigi.

Wunsch 2:
Für das Turnierbilderarchiv, gleiche Kriterien wie oben nur andere Bilder, die Turnierbilder sowie gerne z.B. ein Kopfportrait mit Trense/Kandare einbauen.
Großes, einfarbiges Frame ähnlich wie das jetzige, mindestens 450x450 groß da so große Bilder in einem Stück angezeigt werden sollen.
Text: Turnierfotos Online

Wunsch 3:
Einfaches Design für ein Archiv, ebenfalls sehr großes und einfarbiges Hauptframe (ca 600 Pixel Breite!!!).
Maße wie auch schon beim ersten
Bilder: Egal, was euch gefällt

Hier nun der Link zu den Bildern:
http://mytear.my.funpic.de/design/
Die Nutzung außer für oben genannte Zwecke ist untersagt, die Bilder unterliegen alle meinem Copyright und dürfen ansonsten nicht weiter verwendet werden.

Ich freue mich über jeden Vorschlag.
Für die Besitzer von legalen VRH's besteht auch die Möglichkeit eine Handvoll seltene Bilder zu bekommen, sofern das Design nicht lieblos in 2 Minuten zusammengekleistert wurde.
Die Ersteller der 3 Designs, die ich verwenden werde, bekommen eine kleine Auswahl an Bildern, falls erwünscht und werden natürlich auf meiner HP unter Links erwähnt.

13.02.2007 22:11 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schonmal das erste gemacht, bin aber nachts irgendwie nicht so produktiv...ich glaub ich brauch schlaf großes Grinsen
Ich setz mich morgen nochmal dran^^

Dateianhänge:
jpg lay1 Kopie.jpg (336 KB, 498 mal heruntergeladen)
jpg enter1 Kopie.jpg (138 KB, 454 mal heruntergeladen)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

14.02.2007 00:30 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es auch mal versucht kann auch noch das Enter dazu machen ....

Dateianhang:
jpg Desingmytear.jpg (129 KB, 460 mal heruntergeladen)

14.02.2007 07:22 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

So, ich habe mich auch mal an deinem Auftrag versucht und
dabei ist dieses Design rausgekommen.
Vorerst nur für die Turnierfotos, auf Wunsch dann später
wenn du möchtest auch noch die anderen.

Lg Vampi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 14.02.2007 10:24.

14.02.2007 10:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

habs auch mal gemacht
wollte die Chance nicht vertan haben ^^

kann auf Wunsch noch verändert und eigenen Wünschen angepasst werden. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 14.02.2007 12:45.

14.02.2007 12:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ich prbiers auch mal heute abend!

It isn't a dream, it's real <3

14.02.2007 13:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey..
werds heute abend warscheinlich auch mal probieren :-)

lg sina

14.02.2007 14:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

so hier bitte schön mein versuch:
falls etwas dir nicht so gefällt kann ichs gerne auch noch verändern Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg mytear.jpg (88 KB, 411 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 14.02.2007 15:37.

14.02.2007 15:36 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich probiers auch
14.02.2007 15:47 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear

Es gibt ja schon einige hübsche Versuche, dafür danke ich euchsmile
Bisher sagen mit die Designs von Isabel und Sonnenpferd am meisten zu, ich habe sie mir abgespeichert und werde sie mir heute Abend mal eingebaut anschauen.
Das von grafikörin ist auch nicht schlecht, nur die Aufteilung passt mir nicht wirklich.

Wer will kann gerne noch basteln, über etwas mehr Auswahl würde ich mich freuen.

Hab noch einen speziellen Wunsch:
Kann jemand mal ein ganz dunkles (nicht unbedingt schwarz, aber dunkel, gerne auch mittleres/dunkles Braun) Design versuchen und ca. genau den Ausschnitt wie in meiner Sigi einarbeiten, bitte mit dunklem Himmel.
Ich bekomme das einfach nicht hin, dabei stürzt mein Programm immer abunglücklich
Also nur den Kopf von dem Pony + die Mauer daneben & den Hintergrund, der zzt blau/weiß/grün ist dunkel machen.

lg
Dragontear

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 25.02.2007 01:27.

14.02.2007 15:55 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich kann auch nochmal ne andere aufteilung probieren wenn du willst. wie hättest du denn es gerne?

14.02.2007 16:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

mein versuch

Dateianhang:
png turnierfotos online Kopie.png (143 KB, 372 mal heruntergeladen)
14.02.2007 16:27 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von ponyfan06
mein versuch

Gefällt mir sehr gut, nur sollten für das Turnierfoto-Archiv auch welche von den Turnierfotos genommen werdensmile

14.02.2007 16:33 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

achso...wo finde ích denn die turnierfotos? *blöddbinzz*
14.02.2007 16:48 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bei den anderen Bildern sind auch ein paar Turnierfotos, oder?
Sollten auf jeden Fall
Springen/Dressur/geritten im Galopp und z.B. Kopfportrait auf Kandare müsste dabei sein

14.02.2007 17:09 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

ok dann tausche ich die bilder mal aus smile
14.02.2007 17:13 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

kleiner tipp, die sind auch oben bei den bilder untergemischt ;D

Edit : Habs auch mal versucht, mir gefällts..ist glaub ich meine beste leistung überhaupt xD , ich kann auch noch was weiter machen wegen brushes, oder bildern etc. ich wollten nicht das es zu voll wird...

Dateianhang:
gif desiversuch1tunier.gif (75,14 KB, 330 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 14.02.2007 17:32.

14.02.2007 17:16 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

So villeicht.? Könnte es auch gern noch einmal versuchen , wenns dir gefällt

Dateianhang:
jpg Unbenannt-2.jpg (59,25 KB, 364 mal heruntergeladen)

&#9829;

14.02.2007 18:49 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

habs auch nochmal in dunkel gemacht Augenzwinkern

14.02.2007 19:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

hier nochmal mein versuch

Dateianhang:
png turnierfotosonline3344.png (151 KB, 342 mal heruntergeladen)
14.02.2007 19:21 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privatseite gesucht, Belohnung (Bilder) möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH