Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für RS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für RS Layla2009 13.02.2007 16:09
 RE: Suche MB für RS Crazy Me 13.02.2007 16:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Layla2009 Layla2009 ist weiblich
Gefährlich wie ne Kloschüssel <33

images/avatars/avatar-31723.jpg

Herkunft: Nordrein- Westfalen

großes Grinsen Suche MB für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat ein Forum mit mir zu machen. Ich hatte vor, daraus mal kein VPH zu machen, sondern ein RS wo man sich einen Star aussucht, und diesen dann auf dieses Internat schickt. Er hat dann ein Verberechen beganngen und kommt auf dieses Internat, statt in den Knast. Noch gibt es keine Anfänge aber mit der richtigen MB könnte es bestimmt Spaß machen. Also wer Lust hat, einfach melden. Füllt dann vllt. noch dieses Formular aus:

Name:
Lust:
Zeit:
Ideen:
Würdest du dich auch am RS beteiligen oder nur Admin sein und denen zugucken:
Warum du:

mal kurz was über mich:

Name: Julia
Erfahrung: Schon seit 3 Jahren.
Lust: Viel zu viel^^
Zeit: Jeden Tag 2- 3 Stunden.
Ideen: Genügend
Würdest du dich auch am RS beteiligen oder nur Admin sein und denen zugucken: Ich würde mich auf jeden Fall beteiligen. Is doch sonst langweilig oder?
Warum du: So halt xD

Hoffe das sich jemand meldet.
lg Layla

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie sind da wenn die anderen einen schon längst verlassen haben.

Lüp euch ma friends <3333'

13.02.2007 16:09 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Crazy Me [sag dir meinen realname später]
Erfahrung: Hab relativ viel Erfahrung [ 3 RS]
Lust: Gaaaaanz dolle!!
Zeit: 2-4 Stunden am Tag
Ideen: Viele
Würdest du dich auch am RS beteiligen oder nur Admin sein und denen zugucken: Sicher würde ich mich auch beteiligen
Warum du: Weil ich gerne RS spiele und Spaß am basteln und rumprobieren habe! Und Ideen hab ich auch!

13.02.2007 16:56 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH