Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Valentienstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valentienstag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Valentienstag nina123 13.02.2007 12:16
 RE: Valentienstag Sunnypferd 13.02.2007 14:12
 RE: Valentienstag nina123 13.02.2007 22:47
 RE: Valentienstag nina123 14.02.2007 09:43
 RE: Valentienstag Kimi. 14.02.2007 09:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina123 nina123 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

Valentienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dee-cesar@gmx.de
Homepage: ist für reales leben

Art der Grafik: Karte
Größe der Grafik: ist egal din A4 oder so
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: etwas schönes
Text: siehe unten
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären schön

Bilder:

und Irgend etwas mit Herzen und so

TEXT:

Wenn du neben mir schläfst,
vergesse ich meine Müdigkeit
und möchte dir nur zuschauen.

Ich betrachte dein Gesicht
und errate
die Zeichen deiner Träume.
Manchmal lächelst du.
Träumst du dann
von mir?

Ich gäbe alles dafür,
in solchen Momenten
in deine Träume
einzutauchen.

Nur, um sie dir
morgen
zu erfüllen.

13.02.2007 12:16 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste das bild größer reinstellen? smile

13.02.2007 14:12 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nina123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es leider nicht mehr größer, das Bild brauch da auch nicht unbedingt drauf.

@all: kann denn keiner das amchen? Brauche es bis morgen um 16 uhr

13.02.2007 22:47 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nina123

Kann mir denn keiner das machen unglücklich traurig

14.02.2007 09:43 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Ich hab es mal veruscht

EDIT: Bitte

Dateianhang:
jpg Valentin.jpg (50 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 14.02.2007 09:54.

14.02.2007 09:53 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Valentienstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH