Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Mischa Barton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Mischa Barton
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize | Mischa Barton Mädel 12.02.2007 21:20
 RE: Colorize | Mischa Barton .jinx 12.02.2007 22:07
 RE: Colorize | Mischa Barton Hannii 12.02.2007 22:23
 RE: Colorize | Mischa Barton Peshewa 12.02.2007 22:56
 RE: Colorize | Mischa Barton Mädel 13.02.2007 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Colorize | Mischa Barton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'Abend x)

Hab' mich heute mal an Colorizes versucht - zum 1. Mal.
Das ist der 4. Versuch.

Colorize

Quelle: http://www.sweetandtalented.com

Würd' mich freuen, wenn ihr es mal bewertet (;

Edit: Original kommt später xD

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädel: 12.02.2007 21:21.

12.02.2007 21:20 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich finds supii fröhlich
Am besten gefallen mir die Lippen, die Pupillen haben auch eine schöne Farbe, aber der Lidschatten ist etwas zu knallig.
Allerdings kriegst du das nach 4 Versuchen viel besser hin als ich nach 10, also echt grosses Lob ^^
lg Nikki

12.02.2007 22:07 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut, nur so...dunkel...die vielen sommersproseen dunkeln aber auch ziemlich!

wie kann man eig die bidler von sweet&talented nutzen?

12.02.2007 22:23 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

find ich ganz nett für dein erstes. eigentlich ziemlich nett (;
ist nur etwas dunkel. vielleicht könntest du es ja ein bisschen noch aufhellen (:

sonst nichts auszusetzen! weiter so!

12.02.2007 22:56 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mädel

Vielen Dank x)
Werd' das nächste ein bisschen heller versuchen xD

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädel: 13.02.2007 17:34.

13.02.2007 17:34 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Mischa Barton

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH