Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Mývaten| Neues Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Mývaten| Neues Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitgut Mývaten| Neues Desing Das Mietzetaze 12.02.2007 20:16
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Der Lohof 12.02.2007 20:26
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Tabe 12.02.2007 20:39
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Das Mietzetaze 12.02.2007 21:25
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing reikema 13.02.2007 05:18
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Tabe 13.02.2007 07:16
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Hrannar 13.02.2007 11:43
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Das Mietzetaze 13.02.2007 18:55
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Tabe 13.02.2007 20:21
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Das Mietzetaze 13.02.2007 20:41
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Tabe 13.02.2007 20:52
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Das Mietzetaze 14.02.2007 20:10
 RE: Reitgut Mývaten| Neues Desing Lua 14.02.2007 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Reitgut Mývaten| Neues Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kürzlich kamm ich zu dem entschluss mit 1-3 MB's am Reitgut Mývaten zu arbeiten, so das dass bisherige team momentan aus zwei leuten bestehet, einer MB und mir darum wollten wir auch erst mal das desing des Island Reitgut's Mývaten vorstellen und euch hier dann auch weiter auf dem laufenden halten.

also es gibt inzwischen ein neues desing, und auch ein teil an seiten ist bereits fertig.

Allgemein

Start | Neuigkeiten | Geplantes | Regeln | FAQ's | Kontakt | Impressum | Bildnachweiß

Für Gäste

Gästebuch | Auszeichnungen | Bannergalerie | Anmeldung

Reitgut Mývaten

Hofhund | Stallungen | Weiden | Reitanlagen | Wohlfühlbereich | Das Dorf

Mitglieder

Forum | Verzeichnis | Probies | Stadtus & Co. | Kalender | Abzeichen

Pferde

Verkauf | Schulpferde | Ausbildung | Zucht

Aktionen

Turniere & Co. | MdM | PdM

Sonstiges

Partner | Letzt Layouts

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 21.02.2007 20:59.

12.02.2007 20:16 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und welches design sollen wir bewerten??? Ich seh keins
12.02.2007 20:26 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

images/avatars/avatar-25888.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell doch bitte die Design Adresse rein.

12.02.2007 20:39 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze

schon pasiert sorry das es solang gedauert hat aber keiner meiner sever wollte das bild auch ohne ftp adresse anzeigen weshalb ich erst nach ner lösung suchen musste.
12.02.2007 21:25 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ja, ich bewerte dann mal...

+ der Übergang zum Pferd
+ Schriftart
o Standartaufteilung Augenzwinkern
- Farben
- Effekt bei der Schrift
- die 1000 aber 1000 Brushes im Main - Menü & Header
- wirkt dennoch leer

LG reikema

13.02.2007 05:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

Eigentlich ganz gut aber...
Wie Mareike shon sagte, die Brusher gehören eher in den Hinteren Teil wo keine Framer sind. Ansonsten ganz ok, wobei ich finde das die Schrift nicht ganz so passt.

Übrigens, Die Quelle von dem Bild fehlt Augenzwinkern

13.02.2007 07:16 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

also ich finde das design sehr gelungen, die schrift gefällt mir gut, weißt du zufällig wie die heißt?? wer hat das design gemacht?? viellciht solltest du auch noch sagen was für ein hof das wird

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 13.02.2007 19:00.

13.02.2007 11:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von grafikörin
also ich finde das design sehr gelungen, die schrift gefällt mir gut, weißt du zufällig wie die heißt?? wer hat das design gemacht?? viellciht solltest du auch noch sagen was für ein hof das wird

gegenbewertung?

das desing ist von mir selbst,
und die schrift ist Ohio Script, wenn du möchtest kann ich sie der auch gern schicken
und das ganze wird ein reines island reitgut, auf dem es die möglichkeit zur zucht geben wird, so wie einige gute hengste und stuten, aber auch an prüfungen soll es nicht mangeln.
13.02.2007 18:55 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

Zitat:
Original von Tabe

13.02.2007 20:21 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Tabe
Zitat:
Original von Tabe

quelle is
13.02.2007 20:41 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

Zitat:
Original von Das Mietzetaze
Zitat:
Original von Tabe
Zitat:
Original von Tabe

quelle is

Augenzwinkern

13.02.2007 20:52 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hups naja tipp fehler können jedem ma pasieren genauso wie gedechtnislücken.
14.02.2007 20:10 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Hallo,

Das Design ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, trotzdem habe ich ein paar Kritikpunkte.

Die Farbe ist eigentlich sehr gut gewählt, vll. um einen Tick zu dunkel. Zumindest hätte ich ein anderes Pferdefoto gewählt, da dieses sehr dunkel ist und somit auch das gesamte Design eine dunkle Stimmung abgibt. Anfangs habe ich das Pferd auf dem Foto noch nicht mal so wirklich erkannt, ich musste erst genauer schauen, dies würde ich umändern. Ausgeschnitten aber hast du es sehr schön. Im ganzen Bereich sind sehr viele Brushes verteilt. Ich liebe es zwar, wenn es nicht ganz so schlicht, allerdings hätte ich im Header und Menü Bereich einfachere Brushes wie Streifen gewählt, damit es nicht zu viel ablenkt. Auch die Schriftart ist jetzt nicht so mein Ding. Im Großen und Ganzen allerdings ist das Design ganz nett.
14.02.2007 20:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Mývaten| Neues Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH