Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Nachwuchsponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Nachwuchsponys
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Nachwuchsponys Schockolädchen 12.02.2007 20:14
 RE: [S] Nachwuchsponys Buska 13.02.2007 14:31
 RE: [S] Nachwuchsponys lale lela 13.02.2007 17:45
 RE: [S] Nachwuchsponys Lyra 13.02.2007 19:40
 RE: [S] Nachwuchsponys Schockolädchen 13.02.2007 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

[S] Nachwuchsponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche für das Gut Lohnetal talentierte Nachwuchsponys. Das können Fohlen, Jungpferde oder bereits eingerittene Pferde sein. Jedoch höchstens 4 Jahre alt.
Ich suche Ponys aller Rassen & Sparten. Egal ob für den Turnier - oder Freizeitsport.

Die Ponys würden ja nach Alter im Offenstall mit gleichaltrigen stehen oder in luftigen Außen bzw. Paddockboxen.
Ganzjähriger Weidergang, sowie eine Tierärztliche Versorgung durch den eigen Hoftierarzt sind garantiert. fröhlich

Ich freue mich über ein paar Angebote, Augenzwinkern

LG Butterblume

Danke >>paranoid Herz

12.02.2007 20:14 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir mal ne PN fröhlich

13.02.2007 14:31 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnnt dir Shetty und DRP Fohlen anbieten.
Musst mir nur sagen von welcher meiner Stuten und von welchem Hengst dnan kommt das Fohli in drei Wochen.

Schau dich doch einfach mal um Zuchthof Gut Holstein

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

13.02.2007 17:45 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Serafina DW
geboren: 09.09.2006
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Rappe [wird Schimmel]
Stockmaß: im Wachstum
Vater: Kloosters van Dijk [v. Klassimo van Dijk - aus der Oophelia]
Mutter: Saliera [v. Sandor aus der Lea]
Zuchtgebiet: Westfalen

Das Fohlen wurde auf Dörenwald gezüchtet.

Sag Bescheid, wenn du Interesse hast Augenzwinkern

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

13.02.2007 19:40 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Vielen Dank für eure Angebote Augenzwinkern

Lyra hättest du vielleicht einen ganzen Steckbrief von Serafina? Und was für eine Preisvorstellung hast du?

LG

Danke >>paranoid Herz

13.02.2007 20:10 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Nachwuchsponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH