Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe! Wer kennt sich mit ICQ aus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Wer kennt sich mit ICQ aus ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe! Wer kennt sich mit ICQ aus ? Blume 12.02.2007 19:24
 RE: Hilfe! Wer kennt sich mit ICQ aus ? Pferdemaedel 12.02.2007 19:27
 RE: Hilfe! Wer kennt sich mit ICQ aus ? skateboard 13.02.2007 13:32
 RE: Hilfe! Wer kennt sich mit ICQ aus ? Jeanna13 13.02.2007 14:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blume Blume ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: BW

Hilfe! Wer kennt sich mit ICQ aus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bräuchte mal eure Hilfe zum Thema ICQ!
Ich habe mir das Programm auf den PC runter geladen von Pro7 und mich angemeldet.
ICQ ist doch ein Chat, aber wie kann ich in die Chatrooms kommen?

Hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine unglücklich !
Wer kennt sich mit ICQ aus, der soll sich bitte bei mir melden!
Näheres können wir dann auch gerne per PN besprechen!
Freue mich schon auf hoffentlich baldige Antworten zum Thema!
Viele liebe Grüße Amy
12.02.2007 19:24 Blume ist offline E-Mail an Blume senden Beiträge von Blume suchen Nehmen Sie Blume in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du hast da was falsch verstanden bei icq, aknn dir gerne helfen, gib mir am besten mal deine icq nummer und komm in den gb-chat^^

lg
12.02.2007 19:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ICQ ist kein Chat, sondern ein Messenger. Du kannst viele andere User die ICQ haben in eine Liste aufnehmen und 'live' chatten und sehen wer online ist. Kannst ja mal googeln oder zB hier nachlesen (;
http://unipedia.uni-koblenz.de/index.php/ICQ-Messenger

LG
13.02.2007 13:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

ja genau!

Du musst dich denn noch registrieren und bekommst dann eine nummer. DIe nummer ist dann deine. Du kannst sie freunden usw geben, die auch ICQ haben. Dann "adden" die dich auf ihre kontaktliste und können dann sehen ob du online bist. Genauso können die dir dann ja auch ihre nummern geben , damit du sie zu deiner liste hinzufügst!
Dann könnt ihr schreiben ;D

13.02.2007 14:40 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe! Wer kennt sich mit ICQ aus ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH