Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Hrannar 12.02.2007 17:55
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? CrashedWorld 12.02.2007 17:59
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Hrannar 12.02.2007 18:04
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Schady 12.02.2007 18:03
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Brightless 12.02.2007 18:08
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? CrashedWorld 12.02.2007 18:09
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Hrannar 12.02.2007 18:13
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Schady 12.02.2007 18:14
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Knopfloch 12.02.2007 18:23
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Hrannar 12.02.2007 18:44
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Knopfloch 12.02.2007 18:59
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Hrannar 12.02.2007 20:37
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Susanne 12.02.2007 22:00
 RE: Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? CrashedWorld 12.02.2007 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey xD,
ich hab mal ne saudumme frage, wie spricht man NVU aus also englisch [enwieju] oder deutsch [enfauu] *lol* aber ich will das wissen weil ich bald nen praktikum mach und ich gern wüsste wie man das sprich...., also ich meine das html programm
danke euch großes Grinsen

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 12.02.2007 17:56.

12.02.2007 17:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
CrashedWorld
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ich bin zu blöd oder sonstwas, aber ich komm ned drauf, was du genau von uns willst

[c]by shizoo.de
12.02.2007 17:59 CrashedWorld ist offline E-Mail an CrashedWorld senden Beiträge von CrashedWorld suchen Nehmen Sie CrashedWorld in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaalso es gibt ja das html proggi NVU. und ich weiß nicht wie man es auspricht, ob man das englisch spricht also [enwieju] mal in lautschrift geschriebn oder ob man doch deutsch auspricht also [enfauu]

@schady: ja? weiß es jem. ganz sicher?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 12.02.2007 18:04.

12.02.2007 18:04 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

meines wissens englisch also enwieju =3

12.02.2007 18:03 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich habe zu meinem 'Lehrmeister' - wenn man's so nennen kann, immer NVU [deutsch] gesagt, den hat es nicht gestört (;

12.02.2007 18:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
CrashedWorld
Mitglied

Man spricht es Englisch aus!

[c]by shizoo.de
12.02.2007 18:09 CrashedWorld ist offline E-Mail an CrashedWorld senden Beiträge von CrashedWorld suchen Nehmen Sie CrashedWorld in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok englisch... dannn sprech ichs auch englisch aus
dankeschööön fröhlich

12.02.2007 18:13 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

hab ma bei wikipedia nachgeschaut da steht auch englisch.. wollts nur nochma sagen xD

12.02.2007 18:14 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Man spricht es weder als englische noch als deutsche Abkürzung, sondern Enn-Fjuh (englisch "N-View").

12.02.2007 18:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Knopfloch
Man spricht es weder als englische noch als deutsche Abkürzung, sondern Enn-Fjuh (englisch "N-View").

mh ok wem soll ich glauben , google, knopfloch, mhhhh

12.02.2007 18:44 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Knopfloch

stets dem knopfloch, denn das hat schon mehr darüber gelesen Freude
und sich nämlich auch schon drüber gewundert, weshalb das programm von sich behauptete, n-view ausgesprochen zu werden

12.02.2007 18:59 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Knopfloch

stets dem knopfloch, denn das hat schon mehr darüber gelesen Freude
und sich nämlich auch schon drüber gewundert, weshalb das programm von sich behauptete, n-view ausgesprochen zu werden

ok ich spreche es jetzt n-view
vielen dank auch an düüch Zunge raus

12.02.2007 20:37 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 14.02.2012 23:56.

12.02.2007 22:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
CrashedWorld
Mitglied

Am besten Wikipedia

[c]by shizoo.de
12.02.2007 18:57 CrashedWorld ist offline E-Mail an CrashedWorld senden Beiträge von CrashedWorld suchen Nehmen Sie CrashedWorld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie spricht man NVU aus?? Englisch oder deutsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH