Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Obsession * Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Obsession * Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The Obsession * Layout Startpost-Retter 11.02.2007 18:28
 RE: The Obsession * Layout kawaii 11.02.2007 18:36
 RE: The Obsession * Layout Halla 11.02.2007 21:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

The Obsession * Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n' Abend.

So ich denke, da ich jetzt wieder öfters Grafiken machen werde, starte ich mal einen Sammelthread ^^' Alle meine Grafiken sind mit PhotoFiltre (wuhu*ich liebe es <3) erstellt worden.
Naja dann bewertet, kommentiert oder was auch immer, sagt einfach wie sie euch gefallen ;D

x . x . x

Dreamin' Angel | Dauer*40min.

[klick]

Liep euch <3
Pieha*

11.02.2007 18:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Vexel gemacht?
Ich finde, dass die Farben des Design nicht zusammen passen. Außerdem sind sie zu zart und langweilig. Ein zu harter Kontrast sollte zwar auch nicht sein, aber ich würde eine ganz andere wählen. Vielleicht Grau und Grün oder so etwas in der Art.
11.02.2007 18:36 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

²kawaii: das Vexel ist von shizoo Augenzwinkern

²Queen: Ich finde es echt schön! Auch wie du die Flügel mit dem Vexel kombiniert hast.

lg Halla

XXXXX

11.02.2007 21:45 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Obsession * Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH