Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefersteller
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Steckbriefersteller Startpost-Retter 11.02.2007 17:26
 RE: [S] Steckbriefersteller Alina H. 11.02.2007 17:30
 RE: [S] Steckbriefersteller Alina H. 11.02.2007 18:00
 RE: [S] Steckbriefersteller Alina H. 11.02.2007 18:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Steckbriefersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich suche [heute,...] gaaaanz dringend ein oder mehrere Steckbriefersteller ! Die Steckis kommen auf Taran und werden sofort eingetragen ! Eine Vorlage gibt es, die ausgefüllt werden muss [Vorlage auf HP unter Verkaufis (die kopieren) -> per E-Mail: welsh_matti@yahoo.de schicken] ! Ich bräuchte ganz dringend, wenn es geht, noch heute eure/deine Hilfe!!!

Madeleine

11.02.2007 17:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so wie bei Moonwalker? Auch der Charakter so lang? Würde dir welche schreiben. Gäbe es auch eine Belohnung? Vielleicht ein bisschen virtuelles Geld?

Freu mich auf Antwort,
Alina =D

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.02.2007 17:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

okay, ich mach dir welche. Wie viele weiß ich noch nicht. Egal welche Rassen / Ausbildung / Charakter usw.?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

11.02.2007 18:00 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hey,

was verstehst du unter recht dringend? Hab jetzt schon mal zwei gemacht, bin am Dritten dran. Ich trag sie bei 1page ein, schick sie dir dann per Pn, oke?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

11.02.2007 18:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH