Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Icons - Sammeltheard l Jeden Tag neue! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Icons - Sammeltheard l Jeden Tag neue!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Icons - Sammeltheard l Jeden Tag neue! .Heaven 11.02.2007 15:52
 RE: 2 Icons - Sammeltheard l Jeden Tag neue! .Heaven 11.02.2007 23:26
 RE: 2 Icons - Sammeltheard l Jeden Tag neue! --Fanny-- 12.02.2007 09:18
 RE: 2 Icons - Sammeltheard l Jeden Tag neue! Halla 12.02.2007 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
2 Icons - Sammeltheard l Jeden Tag neue! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich dachte, ich mach auch mal wieder Icons. Habe mich
auch fleißig dran gesetzt und es sind sehr viele entstanden.
Werde allerdings nicht alle sofort reinstellen, da ich keine
Lust darauf hab, so ca. 50 Stück bei Imageshack hoch-
zuladen und Dateianhänge hasse.
Die Avatare sind jetzt nicht so gut, wie die zB. von Falke
und Knutschmarie, aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

Hier sind die Avatare:

Quellen:
www.coca-cola.de
www.shizoo.de
http://www.sweetandtalented.com/johanssonphoto.html

LG,
MM
11.02.2007 15:52
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Keiner?
11.02.2007 23:26
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Den ersten Ava find ich ganz schick, wäre allerdings schöner mit einem Rand. Den zweiten find ich etwas zu überfüllt,gefällt mir nicht so gut.

Lg
12.02.2007 09:18 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

ich finde deine Ava's recht einfach, was nicht heißt, dass sie schlecht sind! Dennoch würde ich, vorallem beim ersten (Coca Cola) noch etwas verändern. Das Glas sieht ziemlich breit aus (ein bisschen zu breit) und sonst wirkt es sehr langweilig!

lg Halla

XXXXX

12.02.2007 15:24 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Icons - Sammeltheard l Jeden Tag neue!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH