Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu Hrannar 10.02.2007 23:06
 RE: Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu Schoko 11.02.2007 10:46
 RE: Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu Hrannar 11.02.2007 10:48
 RE: Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu engelchen 11.02.2007 10:51
 RE: Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu Hrannar 11.02.2007 10:57
 RE: Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu Schoko 11.02.2007 10:53
 RE: Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu Schoko 11.02.2007 12:00
 RE: Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu Hrannar 11.02.2007 12:07
 RE: Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu Hrannar 12.02.2007 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da jetzt ja so viele hier in einem sogenannten "Pixelrausch" sind hab ich gedach muss ich das doch glatt auch mal versuchen *lol* das is rausgekomme mein erster pixel:

Dateianhänge:
gif eimer.gif (1,29 KB, 160 mal heruntergeladen)
gif hufeisen.gif (403 Byte, 154 mal heruntergeladen)
gif hufauskratzer.gif (760 Byte, 151 mal heruntergeladen)
gif stiefel.gif (213 Byte, 111 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 11.02.2007 11:02.

10.02.2007 23:06 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz gut aus. Nur der Hufkratzer is ein bisschen unförmig Augenzwinkern
11.02.2007 10:46 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja *lol* ist bisschen nen bollen geworden aber hab i-wie net dünner hingekriegt.....
thx

11.02.2007 10:48 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

hey, gefällt mir für die ersten versuche smile
nur hab ich das letzte nicht als hufkratzer sondern als
sone sprühflasche gesehen -.- xD

11.02.2007 10:51 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von engelchen
hey, gefällt mir für die ersten versuche smile
nur hab ich das letzte nicht als hufkratzer sondern als
sone sprühflasche gesehen -.- xD

ok ja *lol* kann man verwechseln.......
hab noch nen stiefel gemacht

@schoko: ja naja der eimer war mein allererster versuch

Dateianhang:
gif stiefel.gif (213 Byte, 115 mal heruntergeladen)

11.02.2007 10:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lichtjäger

großes Grinsen Übung macht den Meister. Der eimer gefällt mir großes Grinsen Du bekommst wenigstens Schattierungen hin, ich nicht Teufel

Gegenbewertung?
11.02.2007 10:53 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Lichtjäger

Bei den Stiefel passt der helle Strich nicht ganz so wirklich. Sieht daher etwas komisch aus. Wenn du schattierst, dann nehm bessr keinen so großen Farbunterschied, sonst denkt man, dass es ne andre Farbe ist Augenzwinkern
11.02.2007 12:00 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja das hab ich dann auch bemerkt dass das ein wenig zu viel des gutem war Freude wusste bei den schwarzn dinger nicht genau wohin mit dem schattierungen

11.02.2007 12:07 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

will niemand noch sonst was dazu sagen??

12.02.2007 17:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Pixelzeugs! Eimer! kommen immer mehr dazu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH