Herkunft: BW
RE: Privatstall Allertal - Grafikenbewertung -
finde es wraaah wie soll ich sagen, erstens schludrig verarbeitet (die pferde sind schlecht ausgeschnitten und zweitens passen die farben überhaupt nicht zusammmen dieses helle gelb mit diesem grellen zusammen harmoniert überhaupt nicht. die aufschrift finde ich persönlich viel zu klein total verloren wirkt sie dort oben und sie ist soo effektlos, langweilig......
Herkunft: Von weit weg
Themenstarter
Das is deine Meinung.. also ich habs mir nochmal angeschaut.. ich weiß echt nich wo ich da beim ausschneiden geschludert hab ?.. ok das mit dem gelborange auf dem pastellgelb.. is geschmackssache.. aber das Design soll ja nich überladen wirken.. un die Schrift sitz halt da oben.. kannst du mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben ?
Herkunft: BW
mh wie verbesserungsvorschläge??
also vielleicht mit texturen und brushes arbeiten die schrift vielleicht umrahmen usw........ schatten einfügen
da gibts 1000 sachen man muss aber auch so sein gefühl entwickeln wo da jetzt noch was fehlt und wo man noch was hin machen könnte, aber das macht eigentlich jeder anders, aber du wirst dann schon sehen übung macht den meister!!!!
Herkunft: Hessen
also ich finds letzte besser und ich finde du hast das Pferd gut ausgeschnitten. Aber noch ne Frage: Privatstall Allertal? Ist das jetzt der Hof wo ich angemeldet bin, denn das ist doch ein Vectorhof!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schoko: 11.02.2007 13:18.