Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on Frekya 10.02.2007 21:10
 RE: 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on Frekya 10.02.2007 21:14
 RE: 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on Frekya 10.02.2007 21:25
 RE: 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on el cobaya 10.02.2007 21:29
 RE: 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on Halla 10.02.2007 21:30
 RE: 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on Frekya 10.02.2007 21:31
 RE: 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on Coco94 10.02.2007 21:41
 RE: 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on Frekya 10.02.2007 21:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Erdbeere probiert-unprof. und kindisch aber man erkennts^^

GLG.Isabelle

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

10.02.2007 21:10 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Frekya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denn?

10.02.2007 21:14 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine wieso denn?

10.02.2007 21:25 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Ich versteh jetz nicht grad viel von Pixelzeug aber ich glaub, Pixel müssen eine schwarze Umrandung haben und jeder Punkt muss einzeln gemacht werden...
10.02.2007 21:29 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von el cobaya
Ich versteh jetz nicht grad viel von Pixelzeug aber ich glaub, Pixel müssen eine schwarze Umrandung haben und jeder Punkt muss einzeln gemacht werden...

^^Richtig!

XXXXX

10.02.2007 21:30 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein

ohhhhhh...na dann kann der Bewertet einfach die erdbeere!

10.02.2007 21:31 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Hm... sry aber die is mir zu langweilig, keine details, keine schattierungen... einfach zu schlicht unglücklich
aber, einfach weiter probieren Zunge raus

Glg
Coco

10.02.2007 21:41 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

thx

10.02.2007 21:46 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.richtiges Pixelzeug-z.Z. nur eine Erdbeere on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH