Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Golden Retriever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Retriever
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Golden Retriever doggiegirl 10.02.2007 19:47
 RE: Golden Retriever cll 10.03.2007 14:31
 RE: Golden Retriever TinaToon 10.03.2007 14:49
 RE: Golden Retriever Nanni 10.03.2007 19:04
 RE: Golden Retriever doggiegirl 10.03.2007 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Golden Retriever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin schon wieder über diesen Weg auf der Suche.
Hab wirklich (Ehrenwort) nichts passendes in den Bilderthreads gefunden also bitte nicht Links von diesen reinstellen.

Suche einen Golden Retriever- Rüden/ eventuell auch noch eine Hündin
Es sollten 3 Bilder vorhanden sein (von jedem Hund) eines nur vom Kopf, ein Ganzkörperbild und ein beliebiges. Es sollten keine anderen Tiere oder Menschen drauf sein. Ich muss es für 2 Vorschaugrafiken verwenden dürfen- einmal auf der Besitzer- Vorschau und einmal die Grafik zum Steckbrief.
Natürlich verlink ich euch im Impressum und im Steckbrief, halte auch eigene Regeln ein großes Grinsen
Bitte nur Hunde ab 2 Jahren nehmen, da sie für meine Privatzucht "verwendet" werden.
Die Addy von meiner virtuellen Hundefarm würdet ihr per PN bekommen (ist aber noch nicht online)

Hoffe ihr findet was für mich großes Grinsen

Danke,
lg Meli

10.02.2007 19:47 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab kurz+langhaarige, aber glaub immer nur 2 Fotos. Schau mal kurz auf Picturepage...
Regeln auf Picturepage, dort ins Gästebuch falls dus nimmst!

10.03.2007 14:31 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mkpictures.dreipage.de

Unter Hunde is einer und der Labrdor sieht fast aus wie ein Golden Retriever (find ich xP)

10.03.2007 14:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

auf www.pixelquelle.de gibts ein paar schöne fotos
einfach unterm bild verlinken

10.03.2007 19:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl

Hi, also der erste gefällt mir voll gut (cll) brauch ihn aber im Moment nicht mehr- hab schon nen andren. Außerdem ist er etwas zu jung. Augenzwinkern
Der Labrador schaut einem Golden nicht sehr ähnlich- viel zu kurzes Fell (Tinatoon) Augen rollen
Und von Pixelquelle gibts nicht viele Bilder von jedem Hund und die meisten von dort hab ich schon.
Trotzdem danke an euch!

glg
doggie

10.03.2007 19:34 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Golden Retriever

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH