Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Suche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Suche CeLchen 10.02.2007 17:39
 RE: Design Suche lale lela 10.02.2007 18:03
 RE: Design Suche CeLchen 10.02.2007 18:08
 RE: Design Suche lale lela 10.02.2007 18:14
 RE: Design Suche CeLchen 11.02.2007 10:44
 RE: Design Suche el cobaya 11.02.2007 12:44
 RE: Design Suche Hrannar 11.02.2007 13:02
 RE: Design Suche lale lela 11.02.2007 13:55
 RE: Design Suche Melli 11.02.2007 14:56
 RE: Design Suche mrs.sun 11.02.2007 15:17
 RE: Design Suche sina91 11.02.2007 15:43
 RE: Design Suche Jeanna13 11.02.2007 16:38
 RE: Design Suche CeLchen 12.02.2007 14:56
 RE: Design Suche Melli 12.02.2007 15:13
 RE: Design Suche CeLchen 12.02.2007 15:14
 RE: Design Suche sina91 12.02.2007 15:14
 RE: Design Suche CeLchen 12.02.2007 15:16
 RE: Design Suche lale lela 12.02.2007 17:53
 RE: Design Suche CeLchen 12.02.2007 18:45
 RE: Design Suche mrs.sun 12.02.2007 19:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Design Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: CeLchen93@web.de
Homepage: http://virtuelllife.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Yoa hm so dases komplett bei oyla reinpasst und nicht irgendwie doppelt is^^
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was verschnörgeltes, aber auch nicht zu verschnörgelt oder etwas normaleres wie die evanescense schrift^^ aber ned arial oda so xD
Text: My Virtual Horses <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der mitte und schön groß aber au nich zu^^[inks soll frei bleiben weil da später nochein pferd hinsoll alsuu nur mitte rechts kommt nähmlich schon das bild hin^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: also links soll das menü sein [ohne untermenü] und in der mitte halt das normale fenster und oben links ein pferdebild
Frames [bei Designs]: ???
Frameanzahl [bei Designs]: ???
Bilder: Alsu oben rechts soll hin

Biiitteee verscuhtes, und zwar schnell brauch das desi^^
Lg Celia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 10.02.2007 17:39.

10.02.2007 17:39 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mal probiert. Hintergrundfarbe udn Schrift art udn so lässt sich alles noch ändern

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

10.02.2007 18:03 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
xoxo.

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm an sich nicht schlecht aber könntest du vll die schriftart ändern, hastu vllt sowas wie Hurricane oder One Fel Swoop oder so?^^
Und halt das pferd ist etwas grob ausgeschnitten aber das kann ich mir meinem progi noch wichziehen das is nicht das problem, von dr größe und so soll die schrift so bleiben nur halt ne andere art, kannstus ändern? danke dasdus probiert has...^^

10.02.2007 18:08 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
In loving Memory Yasko

ja klar kann ich machen einen moment. Das mit dne unsauber ausgeschnitten liegt daran das ichs von Photoshop in Paint kopiert hab aber das kann ich auch abändern. Welches von den zweien den?
Ich ahb weder eine der beiden Schriften noch kenn ich sie daher kann ich dir auch nicht sagen ob ich sowas ähnliches hab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 10.02.2007 18:15.

10.02.2007 18:14 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
xoxo.

Das zweite also das wo der strich nich so hoch geht weil da spätr nochmal nen pferdi hinsoll^^
Hm da gibtz sone seite zum schriften runtrladen...

www.dafont.com

Schau ob du diese schrift da bekommst, einfach auf download klicken dann sofort öffnen ned speichern sondern öffnen und dann öffnet das die datei mit sonem programm da musstu sowas zum anklicken suchen das heißt 'entpacken' oder so und dann dasrauf klicken und auf den desktop entpacken. Dann auf start [unten rechts xDDDDDD] und systemsteurung suchen und da dann schriftarten suchn^^ und ann einfach die datei vom dektop darein ziehen un dein progi neu straten, feddig xDDDD

Wennus ned hinbekommst kann ichs auh selber machn, können tu ichs schon nur hab keine lust +g+

Lg CeLüüü

11.02.2007 10:44 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Ich habs auch mal probiert, ist aber recht scheirig mit nur einem Bild. Du kannst ja noch ein landschafts Bild reintun, als Hintergrund oder so?
11.02.2007 12:44 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

würds mal probieren, muss dich aber in meinem grafikservice (siehe siggi) anmelden smile
lg

It isn't a dream, it's real <3

11.02.2007 13:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
In loving Memory Yasko

So hab mal Hurricane runtergeladen und mit der Schrift gemacht außerdem hab ich das Pferd ein wenig sauberer gemacht.

Desi im Anhang.

11.02.2007 13:55 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu

habe mal etwas versucht.
Is jetzt mehr etwas sommerhaftes und gute-Laune, aber ich finde es eigentl. recht schön (=

Design

lG; melli
11.02.2007 14:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

So ich habe mich au mal dran gesetzt
11.02.2007 15:17 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey...

wir (sina und sara xD) habens auch ma versucht...

vllt gefällts dir ya...

lg s+s

11.02.2007 15:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 12.02.2007 16:13.

11.02.2007 16:38 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
xoxo.

Poah geschockt GAYL!!!!

Also ich sage erstmaal.

S-T-O-P Keiner mehr melden bitte hab schon genug xDDDD

Jah alsu hm...leutz ihr machst mir echt schwer ich will ned das einer traurich is wenn ich seines ned nehme aber ich finde alle gleich schön =(...ich hab jedes design mir lange angeguckt und finde das jedes gleichschön ist kann mich da echt nid enscheiden...also ich denke fürn sommer is klar welches ich da nehme xD^^ Das orangene^^, da es das einzige in sommerfarben ist und mir au so sehr gut gefällt ist dies für den sommer bestimmt xD

Für den Frühling [Grüne^^] gab es zwei zur auswahl...da ich mich da absolut ned enscheiden konnte hab ich gelost und es kam das heraus
http://i6.tinypic.com/2vl6w76.png

Das andere fand ich auch prima und ich bin wirklich traurich das ichs ned nehmen konnte =( für die deren desi ich nich nehme überleg ich mia noch was weils mir einfach so leid tud...^^

So für den winter gabs mehrere [blau^^] alsu auch da wurde gelost^^

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=152977

da kam das raus =(...tud mir auh leid füri die anderen beiden, vorallem weil sich eine [sryyy hab namen vergessn^^] extra die schrift runtergeladne habt, wie gesagt auch für euch beide fällt mia was ein^^

Soo ich wollt nomma sagen das mir die desis von lale lelam el cobaya und mrs.sun seeeeehr gut gefallen haben, daher wollt ich euch auch noch was auftragen^^

Alsu: Mrs.Sun darf ein herbstdesign machn xD [ich braun&'beige töne]

Uund: El Cobaya Darf zwei banner machn [zu herbst und winter, winter=blau töne, herbst=braun und beige töne] und versuchen ein paar der bilder reinzuschneiden am besten mit namen [Ma Virtual Horses] und unten klein odder so noch die addy xD

Und lale lila: Du machst die gleichen banner nur für frühling und sommer [frühling=grün sommer=orange]

Sooo^^ Hoffe das is okeh, dann hab ich von jedem etwas, das tud mir sonst so leid ich weiß ich hab ein zu großes herz xD^^

Aaaaber jetzt kommt das große aber, erstmal für die drei die das herbst design und die banner machen, es gibt neue bilder XD die ihr am besten alle mitreinbringen solltet^^

Jah das sin die bilda^^

So ich würde mich freuen wenn diese drei bilder auch in den anderen design reingebracht werdne könnten, zwei am besten so oben hin [rechts un linkse je neben die schrift] und eines groß und ausgebleicht dahin wo der text erschenint [main^^] weiß nid wie ihr das machen wollt, aber würde mich freuen wenn ihr des no in den desis ändern könntet]

Un:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 12.02.2007 15:13.

12.02.2007 14:56 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

nimmst du also meines?
Gayl fröhlich

lg, Melli

p.s.
falls du magst, verlink mich mit www.Privatstall.Ajamo.net.ms musst aber nich (;
12.02.2007 15:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

Halluh, jah deins nehm ich xD
Jah ich verlink dich denne auh^^
Aba ich hab meinen beitrag noch editiert
les das nochmal durch^^

12.02.2007 15:14 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey
freut mich das du das desi ausgelost hast ^^
verlinken kannst du am besten so wenns geht:
Design by http://fallinglove.drition.net
und wenn möglich diesen banner:

iwo dazu stellen oder mit dem banner verlinken ;-)

lg sina

12.02.2007 15:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
xoxo.

Jop aba wie gesacht les auh nomma oben durch...das desi muss geändert werdn xD

12.02.2007 15:16 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
In loving Memory Yasko

So hier mal der erste hab die Farbe dem Desi angepasst hoffe er gefält dir ansonsten ich mach gerne noch einen an den anderen mach ich mich gleich

12.02.2007 17:53 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
xoxo.

Hey,

Supppiii, der sieht hübsch aus.<3
Yoa jetz no den andren +hehe+
Speicher den hia schomma ab xP

12.02.2007 18:45 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

ich hab hier das herbst design:
12.02.2007 19:06 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH