Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB oder Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB oder Aufbauhilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB oder Aufbauhilfe Frekya 10.02.2007 09:47
 RE: MB oder Aufbauhilfe Astriiid 10.02.2007 12:28
 RE: MB oder Aufbauhilfe Frekya 10.02.2007 18:19
 RE: MB oder Aufbauhilfe Astriiid 10.02.2007 18:50
 RE: MB oder Aufbauhilfe Frekya 10.02.2007 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

MB oder Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kurz und Knapp: Suche MB oder Aufbauhilfe für mein Gut Chore de cheval!

Was ich kann :

+das wichtigste HTML
+Grafiken (die am Hof sind aber von diekessy)
+etwas PHP

Was du ausfüllen musst:

name:
Kennst du dich mit Repage aus:
HTMl/PHP/CSS:
Grafiken:
Coden/Einbauen:
MB oder Aufbauhilfe:
Wie lange/oft online:

Würde mich freuen!

Isabelle

P.S: Nicht erschrecken: Der Bildernachweis kommt noch^^

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

10.02.2007 09:47 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 10.02.2007 12:33.

10.02.2007 12:28 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Frekya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was edit?

10.02.2007 18:19 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

sry ich will nicht mit repage arbeiten

10.02.2007 18:50 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Frekya

+push+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 11.02.2007 08:29.

10.02.2007 18:56 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB oder Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH