Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings Desi Caballos de flor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings Desi Caballos de flor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlings Desi Caballos de flor Tante Lulu 09.02.2007 18:23
 RE: Frühlings Desi Caballos de flor Nessie 09.02.2007 18:30
 » Bewertung. Cutie <3 09.02.2007 20:43
 RE: Frühlings Desi Caballos de flor Halla 10.02.2007 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Frühlings Desi Caballos de flor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wollten mal nach Meinungen zu dem Desi fragen...
Immer her damit also...

09.02.2007 18:23 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

RE: Frühlings Desi Caballos de flor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich nicht schlecht...
Nur finde ich die Kombi rot/(dieses) grün nicht so toll.
Auch sind die Bilder dort, wo du sie ausgeschnitten hast, teilweise verpixelt.
Schade ist auch, dass der Reiter oben abgeschnitten ist, das wirkt irgendwie nicht so dolle...

Ist aber eine nette Idee mit den Blumen etc.

09.02.2007 18:30 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Text » Bewertung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es ist doch okay, wenn ich mal eine kleine Bewertung mache? ^^

Also:

× Ich finde die Farbe/n ganz in Ordnung
× Du hättest dieses Design villeicht einmal vorstellen können; Ob es dein erstes ist, mit was du dort gearbeitet hast, etc. So wirkt es unpersönlich.
× Außerdem gefällt mir die Schriftart & die Bilder an sich überhaupt nicht.
× Es wirkt alles so zusammengeklebt, man sieht richtig, wo Bilder ausgeschnitten und dann eingesetzt wurden.
× Die Übersicht und das Konzept (Main, Menü und New's) finde ich, ist unregelmäßig aufgebaut, so ziemlich ungeschickt.
× Kleiner Tipp: Hier gibt es so viel Tut's und Kurse, an denen man sich beteiligen kann, und wobei man sehr viel lernt. Wenn du darin noch nicht so erfahren bist, würde ich dir Raten an solchen Sachen Teil zu nehmen. Diese Thread's kann man suchen. (:
× Natürlich ist das alles Geschmack's - und - Ansichtssache, aber mir persönlich gefällt dieses Layout nicht sorry.

Lieben Gruß,
Jana.

09.02.2007 20:43 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin mir sicher du hast dir viel Mühe gegeben, dass sieht man. Aber du solltest villeicht etwas mehr auf deine Einzelheiten achten. Z.B. ist das springende Pferd 1-2Pixel zu weit links und so wirkt es sehr unproffessionell. Außerdem denke ich müssten die beiden seitlichen rames nicht so groß bzw. lang sein. Es sieht so aus, als wäre es unvollständig. Wenn du daran arbeitest, wird es sicherlich besser aussehen.

lg Halla

XXXXX

10.02.2007 17:38 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings Desi Caballos de flor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH