Herkunft: Hannover Name: Kim
[s] Suche Mitbesitzerin / ENTSCHEIDUNG !!!
Da ich für meinen Rv Montaguer eine Mitbesitzerin suche wollte ihc mich jetzt mal hier melden.
Also als aller erstes werde ich anmerken das wenn ihr die Addy von den Hof haben wollt mir bitte bei Pn schreibt da der Hof noch nicht eröffnet ist.
Über mich:
Ja, also ich bin 14 Jahre alt reite seit cirka 8 1/2 Jahren und hatte mal ein eigenes Pony.
Ich habe Html gelernt und kann eigentlich auch sogut wie alles davon.
Grafiken kann ich selbstverständlich auch machen (Auf Anfrage).
Wenn Ihr noch fragen habt dann stellt sie doch bitte einfach.
Herkunft: Mama's Bauch x)
Name: Mary
HTML: Jap
PHP: Ein bissl
CSS: Ein bissl
Grafiken: Jap
Eure Beschreibung: Aaalso...ich heiße Mary, bin bald 12 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbies sind u.a. Reiten, Pferde und Grafik-, sowie Webdesign. Ich habe PSP 8 und komme damit sehr gut zurecht. Ich hatte schon viele VRHs, die auch recht erfolgreich waren. Außerdem reite ich seit ich 6 Jahre alt bin. Ich habe viel Zeit, eine gute Rechtschreibung und bin teamfähig. Bei Fragen...einfach fragen!
Beispiele (Höfe, Grafiken): HPs im Moment leider keine, Grafiken in meinen ganzen Threads.
Herkunft: PB
Name: Saskia Alter: 13 Jahre Html: Jaaa^^ PHP: Nein, leider nicht. CSS: Nein Grafiken: ähm ja, hatte aber ne lange Pause, muss mich jetzt erstmal wieder einarbeiten xD Eure Beschreibung: öhm ja..was soll ich zu mir sagen xD bin eigentlich ne ganz nette^^... hehe.. und jah.. wenn ich mir was in den kopf setze, führe ich es auch durch. bin eig kein komplizierter mensch und jaaa.. kann nit so viel zu mir selber sagen^^ Beispiele (Höfe, Grafiken): ne, momentan leider nicht.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 10.02.2007 15:25.
Herkunft: Ruhrgebiet
Name: Isabell
HTML: mach vieleicht bald einen kurs
PHP: ne
CSS: ne
Grafiken: jap
Eure Beschreibung: nett(hoff ich ma),zuverlässig,Viel Zeit
Beispiele (Höfe, Grafiken): Hof (noch im aufbau) http://tsdsblackbird.oyla3.de grafiken editier ich morgen rein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 10.02.2007 15:35.
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck
Ja ich^^
[B]Name: Isabelle Alter:16 HTML: Ja PHP: etwas aber net perfeckt : ( CSS: nein *schluchz* Grafiken: Ja Eure Beschreibung: Also ich bringe gerne Kinder um und bin Kanibal^^ Beispiele (Höfe, Grafiken): http://gutcheval.repage4.de ( noch im Aufbau^^)
Grafiken bekommst du auf Wunsch per PN![/B]
__________________ {by RoxanaMoody}
Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread