Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vexel / Hilary Duff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vexel / Hilary Duff
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vexel / Hilary Duff reikema 09.02.2007 11:20
 RE: Vexel / Hilary Duff ShivaChewy 09.02.2007 11:29
 RE: Vexel / Hilary Duff Isabel 09.02.2007 12:04
 RE: Vexel / Hilary Duff Bella123 09.02.2007 13:59
 RE: Vexel / Hilary Duff <3. 09.02.2007 14:39
 RE: Vexel / Hilary Duff Agility-Freak 09.02.2007 14:42
 RE: Vexel / Hilary Duff skateboard 09.02.2007 15:33
 RE: Vexel / Hilary Duff blue orange 09.02.2007 16:56
 RE: Vexel / Hilary Duff reikema 09.02.2007 17:47
 RE: Vexel / Hilary Duff Halla 09.02.2007 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Vexel / Hilary Duff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle... ^.-

Ich habe mich an einen Vexel gemacht, der Hilary Duff darstellen soll. großes Grinsen Ob's hier ähnlich sieht, öhm... na ja, einfach schauen und bewerten. Ich bin noch am üben ist mein 2. Vexel, den ersten habe ich aber nie beendet. Also das ist der erste den ich fertig gemacht habe.

Adobe Photoshop Creative Suite 2, icedale.de, dafont.com, moargh.de, 8 Stunden

Vorlage

Step 1 - Gesicht
Step 2 - Gesicht + Lippen
Step 3 - Gesicht + Lippen + Augen
Step 4 - Gesicht + Lippen + Augen + Haare

Ich habe fertig...

Lieben Gruß,
reikema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.02.2007 11:24.

09.02.2007 11:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen! *staun*

09.02.2007 11:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch super... sieht auch besser aus als das, was ich nach dem TUT von icedale gemacht habe ^^ voallem die haare

der Mund und das linke Auge gefallen mir nicht so. Die übergänge am Mund sind nicht sehr gut und das auge sieht bisschen evrschlafen aus, da das Augenlid zu tief ist...

Anosonsten echt gut smile

09.02.2007 12:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

WOOOOOOr
supy
bestimmt viel Arbeit fröhlich

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

09.02.2007 13:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
<3.
Mitglied

viel zu hart, irgendwie, nee, gar nicht mein fall
09.02.2007 14:39 <3. ist offline Beiträge von <3. suchen Nehmen Sie <3. in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Wow! Echt hammer schön! Habe Vexel noch nie vorher gehört ^^ Werd ich vielleicht auch mal meine kläglichen Versuche dran machen Zunge raus

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

09.02.2007 14:42 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

oO
Das ist geeeiiil <3

Habe eigendlich keine Kritik, nur die Wimpern gefallen mir nicht so..
Hätte sie jetzt nicht erkannt wenn es nicht drüber gestanden hätte, aber wenn man es mit dem Original vergleich -> Toll.^^

LG
09.02.2007 15:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

wooooooow !

ich find alles noch etwas kantig und die augen sehen irgendwie ziemlich platt bzw. unplastisch aus... aber die wimpern O.O ich kreig das nie so hin. sieht total gut aus. und die haare (ich hasse haare, find die arg schwer) sind auch klasse geworden. die augenbrauen könnten noch detaillierter sein.

aber echt total toll.

<3. » oh mann, das ist doch sinn der sache Augen rollen das soll eben nicht verschmiert sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 09.02.2007 16:58.

09.02.2007 16:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Danke schön euch allen.

Zitat:
Original von blue orange
wooooooow !

ich find alles noch etwas kantig und die augen sehen irgendwie ziemlich platt bzw. unplastisch aus... aber die wimpern O.O ich kreig das nie so hin. sieht total gut aus. und die haare (ich hasse haare, find die arg schwer) sind auch klasse geworden. die augenbrauen könnten noch detaillierter sein.

aber echt total toll.

Oh ja, die Haare, boah ich wollt schon aufgeben. *grmZz* Aber ich wollte nicht schon wieder einen Halbfertigen haben. xD Also hab ich mich mal durchgekämpft.

Zitat:
Original von <3
viel zu hart, irgendwie, nee, gar nicht mein fall

Wie blue schon sagte, dass ist Sinn der sache. Augenzwinkern

09.02.2007 17:47 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

HI,

ich finde ihn recht gut, nur dem Mund fehlt dieses kleine Lächeln, ich weiß das ist schwer hinzubekommen, und die Wimpern sind i-wie anders.

lg Halla

XXXXX

09.02.2007 17:06 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vexel / Hilary Duff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH