Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Frühlingsstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / Frühlingsstyle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design / Frühlingsstyle Kidekat 08.02.2007 20:01
 RE: Design // Frühlingsstyle Hrannar 08.02.2007 20:13
 RE: Design / Frühlingsstyle Solfaxa 08.02.2007 21:06
 RE: Design / Frühlingsstyle Coeur 08.02.2007 21:10
 RE: Design / Frühlingsstyle Kidekat 09.02.2007 07:12
 RE: Design / Frühlingsstyle splitnail 09.02.2007 10:50
 RE: Design / Frühlingsstyle ~Lara~ 09.02.2007 15:42
 RE: Design / Frühlingsstyle Kidekat 09.02.2007 17:09
 RE: Design / Frühlingsstyle Halla 09.02.2007 17:14
 RE: Design / Frühlingsstyle Nessie 09.02.2007 18:39
 RE: Design / Frühlingsstyle Julia-Sunny 09.02.2007 19:39
 RE: Design / Frühlingsstyle Kidekat 09.02.2007 20:12
 × Kleine Bewertung Cutie <3 09.02.2007 21:02
 RE: Design / Frühlingsstyle VRH Pferde 09.02.2007 21:27
 RE: Design / Frühlingsstyle Der Lohof 09.02.2007 21:33
 RE: Design / Frühlingsstyle Kidekat 10.02.2007 11:30
 RE: Design / Frühlingsstyle Emma 10.02.2007 12:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Design / Frühlingsstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich an einem Design für meinen neuen(uneröffnten) Hof versucht und das Ergebnis gefällt mir selbst ganz gut. Da ich aber auch von anderen die Meinung hören möchte stelle ich es hier zum Bewerten rein...
Da der Hof erst im frühling eröffnet ist es auch im Frühlingsstyle

Quellen:
[x]

Kidekat.

Dateianhang:
jpg design.jpg (106,14 KB, 475 mal heruntergeladen)

08.02.2007 20:01 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Design // Frühlingsstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeeeehr schlicht, huui....
mir fehlt es an extras vielleicht textur? das main und das menü frame sind so leere felder ohne brushes...
aber die farbe ist angenehm großes Grinsen

It isn't a dream, it's real <3

08.02.2007 20:13 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Farbe, aber da ist viiiiiiiiiiel zu wenig drauf! Brushes, mehr Bilder, einfach noch bisschen aufpeppen ;-)

08.02.2007 21:06 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe grad das schlichte <33 ich finds wunderschön, das Bild passt super, die Schrift ist gut gewählt. Toll <33

www.grafik-art.de.ms vll möchtest du ja Grafiker werden? ^^

Lg Coeur

08.02.2007 21:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat

²Solfaxa,grafikörin: Das schlichte ist absicht, da ich dieses vollgestopfte nicht mag
²Coeur: Danke *gg* Wie du oben lesen kannst finde ich ja auch das schlichte sehr schön <33 Ich schreib dir mal eine PN wegen dem Grafiker

Kidekat.

Edit: Hab mal ein wenig Brushes eingebaut...

Dateianhang:
jpg design2.jpg (111,18 KB, 304 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 09.02.2007 07:19.

09.02.2007 07:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Also ohne Brushes find ichs eindeutig schöner, aber ich mag auch lieber schlichte Sachen... find nicht, dass immer alle Designs so zugepatscht werden sollten... ^^
09.02.2007 10:50 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Mir gefällt die 1. Version besser, auch wenn sie sehr schlicht ist.
Wirkt aber mit Sicherheit noch anders wenn der Text drauf is.

Mir sagt es jedenfalls zu, die Farbe ist sehr angenehm.

lg Lara

Never let it fade away

09.02.2007 15:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Danke für die positiven Bewertungen
*freuz* Endlich eine Grafik die auch anderen gefällt großes Grinsen
Nun,da ich aber meine Finger nicht davon lassen kann,päsentiere ich Version 3,die Version 1 ähnelt. Ihr findet sie im Anhang...
Kidekat.

Dateianhang:
jpg design1.jpg (101,01 KB, 231 mal heruntergeladen)

09.02.2007 17:09 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

Also ich finde die Versionen ohne Brushes besser, aber dennoch sehr schlicht. Aber vom Ansatz her ist das Design sehr schön.

lg Halla

XXXXX

09.02.2007 17:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

Finde die 1. Version am besten.

Die 2. ist irgendwie nichts ...

Das 3. ... na ja ... da finde ich die Schrift beim 1. irgendwie passender!

09.02.2007 18:39 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Mir gefällt auch die erste Version am besten. Ich mag gerne schlichte Designs.Und eingebaut siehts bestimmt noch etwas anders aus. Mir gefällt die schrift beim ersten besser als bei Version 3. Und ohne Brushes finde ich es auch besser fröhlich
Lg Julia-Sunny

09.02.2007 19:39 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Danke für eure Bewertungen,ihr drei!
Die Version 1.0 wird bei der Eröffnung auch auf dem Hof zu sehen sein,genauso wie auf den Screens.Kurz: Es wird warscheinlich das erste Design von RvC(Reitverein Colorado)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 09.02.2007 20:12.

09.02.2007 20:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Text × Kleine Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Süßen !! fröhlich

Also ich mache dann mal eine kleine Bewertung.

× Die Farbe ist super angenehm für's Auge.
× Design 1.: Eindeutig viel zu schlicht. Ich persönlich finde so aufgepushte Desings überhaupt nicht schön, aber an diesem sollte noch ein wenig gearbeitet werden.
× Design 2.: Schon besser, aber man sollte noch etwas anderes wie Striche als Brushes mit einbeziehen.
× Design 3.: Wird immer besser! Wenn jetzt noch andere Brushes dazukommen, ist es perfekt.
× Die Schriftart ist ein Traum!! Darf ich Fragen, wie die heißt? (Von Design 3).
× Wenn du so weitermachst hast du aus einem doch schlichten Design etwas tolles hinbekommen.

Gaanz viele liebe Grüße, Jana. fröhlich fröhlich #knuddelchn'z#.

09.02.2007 21:02 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hm, erinnert mich total an Steinbrücks Design, allein das Bild und dessen Platzierung/Bearbeitung^^
09.02.2007 21:27 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

ich find des dritte am schönsten smile Is zwar sehr schlicht, doch ich mags schlicht smile Nur hätte ich den übergang von dem Foto etwas weicher und nicht mit spühdose gemacht smile met wlchem proggi arbeitest du?
09.02.2007 21:33 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
imissyou

²Cutie <3: Hey,
danke für deine Bewertung. Werd es mir alles merken und vielleicht kommt bald eine vierte Version dieses Designs, die nicht ganz so schlicht ist...Übrigens heißt die Schriftart auf 3 Lainie Day
²VRH Pferde: Oh dass wusste ich gar nch, aber abgeguckt habe ich es nicht. Wieso auch? Es gibt für mich keinen Grund jemandem abzugucken, denn ich möchte einen Hof der seinen eigenen Style hat und keinen nachgeahmten Augenzwinkern Ist warscheinlich zufällig passiert
²Der Lohof: Ich arbeite mit PhotoFiltre und danke für deine Bewertung. Werde mal gucken ob ich beim nächsten Desi den Übergang etwas anders mache...

Kidekat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 10.02.2007 11:31.

10.02.2007 11:30 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ein sehr einfaches Design, die Ränder sind manchmal unterschiedlich dick... Ich habe aber auch einige sehr ähnliche Designs gesehen - mach dir nichts drauß. Irgendwann wirst du noch was eigenes kreieren. Die besten Ideen guckt man immer irgendwo ab. ^^

10.02.2007 12:18 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Frühlingsstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH