Herkunft: Nordrhein Westfalen
Design / Frühlingsstyle
Ich habe mich an einem Design für meinen neuen(uneröffnten) Hof versucht und das Ergebnis gefällt mir selbst ganz gut. Da ich aber auch von anderen die Meinung hören möchte stelle ich es hier zum Bewerten rein...
Da der Hof erst im frühling eröffnet ist es auch im Frühlingsstyle
Herkunft: BW
RE: Design // Frühlingsstyle
seeeeehr schlicht, huui....
mir fehlt es an extras vielleicht textur? das main und das menü frame sind so leere felder ohne brushes...
aber die farbe ist angenehm
Themenstarter
²Solfaxa,grafikörin: Das schlichte ist absicht, da ich dieses vollgestopfte nicht mag
²Coeur: Danke *gg* Wie du oben lesen kannst finde ich ja auch das schlichte sehr schön <33 Ich schreib dir mal eine PN wegen dem Grafiker
Herkunft: Solingen
Also ohne Brushes find ichs eindeutig schöner, aber ich mag auch lieber schlichte Sachen... find nicht, dass immer alle Designs so zugepatscht werden sollten... ^^
Themenstarter
Danke für die positiven Bewertungen
*freuz* Endlich eine Grafik die auch anderen gefällt
Nun,da ich aber meine Finger nicht davon lassen kann,päsentiere ich Version 3,die Version 1 ähnelt. Ihr findet sie im Anhang... Kidekat.
Herkunft: NRW
Mir gefällt auch die erste Version am besten. Ich mag gerne schlichte Designs.Und eingebaut siehts bestimmt noch etwas anders aus. Mir gefällt die schrift beim ersten besser als bei Version 3. Und ohne Brushes finde ich es auch besser
Lg Julia-Sunny
Themenstarter
Danke für eure Bewertungen,ihr drei!
Die Version 1.0 wird bei der Eröffnung auch auf dem Hof zu sehen sein,genauso wie auf den Screens.Kurz: Es wird warscheinlich das erste Design von RvC(Reitverein Colorado)
Herkunft: Frankfurt a.M
× Kleine Bewertung
Hi ihr Süßen !!
Also ich mache dann mal eine kleine Bewertung.
× Die Farbe ist super angenehm für's Auge.
× Design 1.: Eindeutig viel zu schlicht. Ich persönlich finde so aufgepushte Desings überhaupt nicht schön, aber an diesem sollte noch ein wenig gearbeitet werden.
× Design 2.: Schon besser, aber man sollte noch etwas anderes wie Striche als Brushes mit einbeziehen.
× Design 3.: Wird immer besser! Wenn jetzt noch andere Brushes dazukommen, ist es perfekt.
× Die Schriftart ist ein Traum!! Darf ich Fragen, wie die heißt? (Von Design 3).
× Wenn du so weitermachst hast du aus einem doch schlichten Design etwas tolles hinbekommen.
Herkunft: ...
ich find des dritte am schönsten
Is zwar sehr schlicht, doch ich mags schlicht
Nur hätte ich den übergang von dem Foto etwas weicher und nicht mit spühdose gemacht
met wlchem proggi arbeitest du?
Themenstarter
²Cutie <3: Hey,
danke für deine Bewertung. Werd es mir alles merken und vielleicht kommt bald eine vierte Version dieses Designs, die nicht ganz so schlicht ist...Übrigens heißt die Schriftart auf 3 Lainie Day
²VRH Pferde: Oh dass wusste ich gar nch, aber abgeguckt habe ich es nicht. Wieso auch? Es gibt für mich keinen Grund jemandem abzugucken, denn ich möchte einen Hof der seinen eigenen Style hat und keinen nachgeahmten
Ist warscheinlich zufällig passiert
²Der Lohof: Ich arbeite mit PhotoFiltre und danke für deine Bewertung. Werde mal gucken ob ich beim nächsten Desi den Übergang etwas anders mache...
Herkunft: Germany
Ein sehr einfaches Design, die Ränder sind manchmal unterschiedlich dick... Ich habe aber auch einige sehr ähnliche Designs gesehen - mach dir nichts drauß. Irgendwann wirst du noch was eigenes kreieren. Die besten Ideen guckt man immer irgendwo ab. ^^