Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Aqualite | neuer Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Aqualite | neuer Screen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Aqualite | neuer Screen Maina 08.02.2007 19:23
 RE: Gut Aqualite Hrannar 08.02.2007 19:27
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen Maina 08.02.2007 19:41
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen reikema 13.02.2007 05:23
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen vanessa_laurentio 08.02.2007 19:43
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen Maina 08.02.2007 19:45
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen sweety7777777 08.02.2007 20:03
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen Maina 08.02.2007 20:04
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen vanessa_laurentio 08.02.2007 20:16
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen Maina 08.02.2007 20:55
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen vanessa_laurentio 09.02.2007 09:46
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen Maina 09.02.2007 18:41
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen Maina 10.02.2007 22:08
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen Maina 12.02.2007 19:32
 RE: Gut Aqualite | neuer Screen Maina 13.02.2007 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Gut Aqualite | neuer Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr GBler smile

bekkakorinth und ich haben auch mal wieder einen VRH angefangen... diesmal aber HTML mit ein wenig PHP.

Da bekkakorinths Internet immoment nich geht, arbeitet sie immoment an den Texten und ich code fröhlich

Konstruktive Kritik ist dringenst erwünscht xD

Die Enterseite

Ääähm ja. Das Menü existiert noch nicht so richtig +grins+

Weitere Screens der Verkaufspferde, etc. folgen demnächst...

LG
Diana & Julia

€dit: Da ich eine größere Auflösung als 1024x768 habe, sieht das Design bei mir so aus... wahrscheinlich erstell ich noch eins für größere Auflösungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 10.02.2007 22:06.

08.02.2007 19:23 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Gut Aqualite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das design ööhm naja sehr schlicht und einfach nichts besonderes und ist das nicht bisschen klein oder sieht das nur so aus?
und das enter sieht ein wenig verloren auf dem riesen seite aus tät ich ein little bit ggrößer machen.
falls ich dir ein schönes design machen soll dann meld dich im meinem grafikservice siggi)

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

08.02.2007 19:27 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
€dit: Da ich eine größere Auflösung als 1024x768 habe, sieht das Design bei mir so aus... wahrscheinlich erstell ich noch eins für größere Auflösungen.

siehe das smile

Wegen dem schlichtem - der Hof wird ziemlich 'professionell' und deswegen wurde das so schlicht gehalten...

Das mit dem Enter überleg ich mir nochmal....

Trotzdem danke fröhlich
08.02.2007 19:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Wegen dem schlichtem - der Hof wird ziemlich 'professionell' und deswegen wurde das so schlicht gehalten...

Na ja, ich weiß ja nicht, aber professionell ist nicht unbedingt schlicht. Also professionell ist vielleicht nicht vollgemüllt mit Brushes - da hast du schon Recht - aber es müssen auch die Farben stimmen, die einzel Komponenten, etc.

Ganz ehrlich auf mich wirkt das Layout eher abschreckend, und wenn ich das auf einenm vRh sehen würde, würde ich gleich die Biege machen.
Ich weiß ist jetzt ganz schön hart, aber es ist halt meine Meinung. =/ Sorry!

13.02.2007 05:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

also, bis jetzt sieht man noch nicht so viel xD
aber die anfänge sehen schonmal gut aus.

ich würde aber den hintergrund auf der Designseite noch farblich anpassen, falls man eine größere auflösung als 1024x768 hat (so wie du und ich Augenzwinkern )

Auf dem screen sieht die schrift etwas arg klein aus, ich würde sie ein winzige bisschen größer machen.

das design finde ich ganz hübsch, aber ich würde ein wenig mehr mit pattern und brushes arbeiten. nicht viel, aber ein wenig.

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

08.02.2007 19:43 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Jaa... bin aber grade dabei, ein größeres Design zu erstellen.

Das ist Schriftgrad 1... musste den Screen verkleinern, sonst wär er zuuu riesig oO

-> Brushes und Pattern gehn leider nicht soooo gut - hab 'nur' PhotoFiltre...
08.02.2007 19:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo!

Also.. die Enterseite finde ich richtig tollig! Gefällt mir supa^^ xD Grafik sieht hübsch aus, ist zwar typisch vRh mäßig, aber egal xD

Zum Design: Das finde ich net so toll.. es sieht zu schlicht aus und so.. außerdem mag ich die farben net..
Aber im großen und ganzen sieht es toll aus Augenzwinkern

Gegenbewertung?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

08.02.2007 20:03 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Dankeee xD

Fürs 2. Design brauch ich aber noch n bissl....

Gegenbewertung kommt gleich =9
08.02.2007 20:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab auch photofiltre. über einen kleinen "umweg" gehen da aber brushes und patter sehr gut smile Wenn ich es erklären soll ->PN

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...

08.02.2007 20:16 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

danke vanessa....

so, hab das 'alte' design nochmal überarbeitet.

Ich bin Anfänger mit Brushes xD
08.02.2007 20:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also, ich würde die einen brushes etwas dunkler machen, und die strichlierte linie da weg. die linie würde ich entweder ganz unten, waagrecht, neben das pferd oder oben, waagrecht, über die überschrift machen

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

09.02.2007 09:46 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

hmmmm... mal guckn.... ich mags etwas 'dezenter' xD

Soo, das 2. Design is auch fast fertig....
09.02.2007 18:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Ja, neuer Screen, hab die Enterseite verändert & es ist jetzt ne designauswahl drauf...

Man sieht das 2. design bereits in klein, ich muss es noch coden, dann zeigs ich euch fröhlich

Dateianhang:
jpg Untitled 4.jpg (127 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 10.02.2007 22:10.

10.02.2007 22:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

niemand?

naja, hab mal mit dem ersten stecki angefangen... screens kommen später.
12.02.2007 19:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke.

Aber warum? Zu grelle Farben oder so?
13.02.2007 18:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Aqualite | neuer Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH