Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur /schwierig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur /schwierig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar und Signatur /schwierig Samurai 08.02.2007 18:19
 RE: Avatar und Signatur /schwierig CeLchen 10.02.2007 17:52
 RE: Avatar und Signatur /schwierig .Heaven 10.02.2007 17:53
 RE: Avatar und Signatur /schwierig CeLchen 10.02.2007 17:57
 RE: Avatar und Signatur /schwierig Samurai 10.02.2007 18:44
 RE: Avatar und Signatur /schwierig CeLchen 11.02.2007 10:40
 RE: Avatar und Signatur /schwierig CeLchen 12.02.2007 16:14
 RE: Avatar und Signatur /schwierig Samurai 12.02.2007 17:06
 RE: Avatar und Signatur /schwierig CeLchen 12.02.2007 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Avatar und Signatur /schwierig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bräuchte ein Ava und ne Siggi für einen Hund. Der soll aber richtig fies aussehen.

Email:samuborder@freenet.de
Homepage:www.nyrixx.de.vu

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Avatar etwa so groß: http://www.repage2.de/memberdata/hundeforum/supi.png (könnt da die Grße absehen, weil ich weiß die Angabe nich)
Signatur: egal, aber lieber zu groß als zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik:rot oder schwarz

Textfarbe:rot/schwarz oder gelb
Schriftart:verschnörckelt
Text:
Auf Avatar: Nobody
Auf Signatur: The horror of dog
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:vielleicht Blutspritzer oder Flammen. Es wäre cool, wenn jemand die Augen des Hundes irgendwie rot machen könnte oder vielleicht ne Narbe hinmachen. Sollte aber echt aussehen und nicht kitschig

Vorstellung: Der Hund soll böse aussehen und der Hintergrund ein wenig wie ne Hölle. ich weiß es könnte schwierig werden, aber es wäre toll, wenns jemand probieren würde!

Bilder: weiter unten im Anhang.
Welche Bilder ihr benutzt ist egal. Es sollten aber schon mehrere benutzt werden.

Bilderquelle: eigene Fotos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 10.02.2007 18:45.

08.02.2007 18:19 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du ich würd dir das echt gern machen aber bei mir geht kein bild, weeder die avtargröße, noch die bilder für den Hund? Wenndu die mal irgendwie so machen könntest das sie gehn setz ich mich mal ran.^^

Lg CeLi

10.02.2007 17:52 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste und vierte gehen smile
10.02.2007 17:53
xoxo.

hmh bei mir irgendwie nich...=(

10.02.2007 17:57 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Samurai

Hm, ich tu die Bilder mal in den Anhang.

Dateianhänge:
jpg Schatzis 089.jpg (250 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Schatzis 072.jpg (311,16 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Schatzis 117.jpg (321 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Samu 001.jpg (215,48 KB, 53 mal heruntergeladen)
10.02.2007 18:44 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

Oki, ich versuchs Morgen abend bin im moment bei meinem dad und da hab ich kein progi (;

Lg ceLi.<3

11.02.2007 10:40 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
xoxo.

So habs probiert...sind jetz vllt ned so die meisterleitungen hab aba ziemlich lang dran gessesen, aber wenns dir ned gefällt sags ruihg, trau dich ich bin weder böse noch traurig xD, kann auh ni was ändern aber wirklich nur wenn dich was ganz doll stört weil ich alles nomma von vorne machen müsste und das hat echt ewig gedauert^^

http://i18.tinypic.com/2uf8xe0.jpg

http://i10.tinypic.com/2iqkhhv.jpg

Sry das sigibild is ned wie dus wolltest ich weiß aber die schrift sah echt zum kotzen aus da auf dem bild...daher hab ich lieber nur blutspritzer hingetan^^ Sorry.<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 12.02.2007 16:16.

12.02.2007 16:14 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Samurai

Sind voll geil geworden! danke!!!
12.02.2007 17:06 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

Hui danke.<3

Der hund is verdammt sweet xD
Aba jetz ned mehr großes Grinsen

12.02.2007 17:14 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur /schwierig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH