Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: LoSiento Ranch neu eröffnen?
Ja,auf jeden Fall,sieht doch interessant aus 16 51.61%
mir egal,würd mich sowieso nicht anmelden 13 41.94%
hmm,nö lohnt sich nicht 2 6.45%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung? Pink-Butterfly 08.02.2007 18:02
 RE: LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung? Pink-Butterfly 09.02.2007 09:59
 RE: LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung? sweet araber 09.02.2007 10:05
 RE: LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung? Pink-Butterfly 09.02.2007 10:30
 RE: LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung? Pink-Butterfly 14.02.2007 11:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink-Butterfly Pink-Butterfly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich weiß nicht, ob sich man einer noch an die LoSiento Ranch erinnert...hab sie auf jeden Fall wieder ausgegraben und wollte mal wissen,wie den so das Interesse ist,dass ich sie wieder herstell...natürlich sieht sie wohl noch ziemlich heruntergekommen und unvollständig aus,da ich euch erstmal einen Blick darauf werfen lassen wollte.

Hier hätte ich vielleicht auch noch ein alternatives Design: Desi2

Würd mich über Kommentare freuen!

Hier geht zur Ranch: *hier*

Edit:

Wollte noch erwähnen,dass die LoSiento Ranch wohl der einzige VRH ist,der als Soap spielt. Also das Leben der Mitglieder wird quasi verfilmt. Und zwar läuft das so,dass es alle zwei Wochen ein Drehbuch gibt,worin im Groben steht,was passiert und alle Mitglieder zu ihrem Teil (wird alles auf der Ranch noch genau erklärt werden) etwas schreiben,was dann zu einer Geschichte zusammen gestellt wird und dann veröffentlich wird...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pink-Butterfly: 09.02.2007 10:32.

08.02.2007 18:02 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pink-Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gehörte uns beiden,ich bin ihre Schwester,aber als sie ausgezogen ist,hat sie ja alles hier auf dem PC gelassen und gemeint,ich könnte damit machen,was ich will...also warum nicht neueröffnen...

09.02.2007 09:59 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn die ranch von früher noch,hatte sie allerdings anders in erinnerung.aba ich bin immer für ne wiedereröffnung,vorallem wenn die ranch schon länger besteht^^
lg
09.02.2007 10:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja,hab da wohl ein ziemlich altes Desi ausgekramt.Die Ranch hatte vorher so ein Winterdesi und davor weiß ich nicht...

09.02.2007 10:30 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,da besteht ja doch einige Interesse...tja da werd ich mich mal an die Arbeit machen und den Hof mal wieder aufpeppen...

Wär schon wenn vielleicht noch ein paar Komments zum Design kommen würden...

14.02.2007 11:39 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH