Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) el cobaya 07.02.2007 20:31
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) Vinny 07.02.2007 21:08
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) el cobaya 07.02.2007 21:11
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) wurmi93 07.02.2007 21:31
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) el cobaya 08.02.2007 20:46
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) wurmi93 08.02.2007 20:48
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) el cobaya 09.02.2007 17:56
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) ponyfan06 09.02.2007 21:19
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) el cobaya 10.02.2007 14:56
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) _negel 10.02.2007 14:58
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) el cobaya 10.02.2007 15:15
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) _negel 10.02.2007 16:03
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) el cobaya 10.02.2007 16:30
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) _negel 10.02.2007 16:37
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) el cobaya 10.02.2007 20:20
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) _negel 10.02.2007 20:47
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) el cobaya 10.02.2007 21:22
 RE: [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) _negel 11.02.2007 16:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

[S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein ganzes Frühlings-Set : Design, Enter, Welcome, Forumlogo, das Desi wenn möglich schon gecodet, muss aber nich sein.

Email: pferde_ly@yahoo.de
Homepage: www.freepler.de/lambada

Art der Grafik: Design, Enter, Welcome, Forumlogo
Größe der Grafik: Design: 800x600, Enter: 450x300, Welcome: 350x170, Forumlogo so gross wie das Welcome.
Hintergrundfarbe der Grafik: helles (aber nicht grell!) Grün

Textfarbe: passend (olivengrün oder so...)
Schriftart: verschnörkelt
Text: VRV Lambada
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Pattern
Frames [bei Designs]: main und menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle:www.timeless-moments.de.vu
http://fotopagejufra.oyla4.de

Dateianhänge:
jpg fohlen2.jpg (72 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg fohlen.jpg (69 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg wiese.jpg (132 KB, 143 mal heruntergeladen)
07.02.2007 20:31 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt mal an dem Desi versucht, wenn es dir gefällt, mach ich dir die anderen Dinge auch noch, ich kann natürlich auch was ändern.

Dateianhang:
jpg DesiLambada.jpg (215 KB, 171 mal heruntergeladen)

07.02.2007 21:08 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gefällts mir schon, ist aber viiieeeell zu dunkel... Und ich fänds schöner wenn du das Fohlen besser ins Bild einflechten könntest anstatt einfach so 'draufzuklatschen'

Aber danke für deinen Versuch. Sonst noch wer?
07.02.2007 21:11 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

habs mal versucht...is nur etwas anders aufgeteilt naja kannst ja mal schaun

Dateianhang:
gif vrvlambada.gif (176 KB, 164 mal heruntergeladen)
07.02.2007 21:31 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Hey,
gefällt mir ganz gut, ausser dass mit der Main etwas klein ist...
Kannst du dass villeicht noch ändern?
08.02.2007 20:46 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

ja muss ich gucken,dann würde das in das pferdebild reingehen...außer wenn ich das bild en bisschen verkleiner^^
08.02.2007 20:48 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
believe in you

einfach versuchen, bin um jeden Versuch dankbar fröhlich
09.02.2007 17:56 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich probiere es auch morgen mal muss jezz nemlich off,bis morgen Augenzwinkern
09.02.2007 21:19 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
believe in you

ok, danke fröhlich
10.02.2007 14:56 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Werd es nachher vll auch mal versuchen, je nach dem wie ich Zeit habe Augenzwinkern

10.02.2007 14:58 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
believe in you

Danke smile
10.02.2007 15:15 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

so, habs versucht. es ist kein kunstwerk und eigentlich auch recht schlicht gehalten, aber ich finds gar nich mal sooooo schlecht^^

10.02.2007 16:03 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
believe in you

Wow, finde ich echt schön! Ich warte mal noch bis Ponyfan eins gemacht hat, warscheindlich nehm ichs Augenzwinkern
Kannst du auf Design eventuel noch Frühlingsedition draufschreiben? hab ich vergessen...
10.02.2007 16:30 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

freut mich dases dir gefällt, die änderung aufm desi mach chi schnell^^ ich editiers dann rein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 10.02.2007 16:39.

10.02.2007 16:37 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
believe in you

wo hast dus hingeschrieben? Ich finds irgendie nich^^
10.02.2007 20:20 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Hö? was hab ich denn da gemacht!? xD wadde, cih machs gleich^^

so, hier aber wirklich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 10.02.2007 20:59.

10.02.2007 20:47 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
believe in you

Super, danke! Kannst du coden?
10.02.2007 21:22 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Ne, sorry, coden kann cih nciht

11.02.2007 16:57 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ganzes Frühlings-Set (Design, Enter, Welcome, Forumlogo)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH