Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Kysha 07.02.2007 19:19
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel _negel 08.02.2007 11:45
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Kysha 08.02.2007 11:46
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel _negel 08.02.2007 11:48
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Kysha 08.02.2007 11:52
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel _negel 08.02.2007 11:53
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Kysha 08.02.2007 11:58
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel _negel 08.02.2007 11:59
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Kysha 08.02.2007 12:02
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel _negel 08.02.2007 12:06
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Kysha 08.02.2007 12:08
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel _negel 08.02.2007 12:09
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Kysha 08.02.2007 12:14
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel _negel 08.02.2007 12:20
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Kysha 08.02.2007 12:22
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel _negel 08.02.2007 12:35
 RE: Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Astriiid 08.02.2007 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
könnte das mir jemand machen
Hier so wie ich mir das vorstelle:

Design:

- Braun dunkler etwas
- automatisch entfernt -
- das pferd muss rechts und links oben sein und dazwischen sollte Arabian Stables stehen
- automatisch entfernt -
- das pferd sollte rechts an der seite sein

- das menü sollte rechts sein und über dem pferdekopf etwas heller

- die unterseiten rechts und auch heller....

wäre schön wenn du das hin bekommst

Vielleicht würdest du passent dazu noch dies machen:

Willkommen:

- Braun passent zum desi
- Text:Wilkommen auf AS
- mit diesem pferd: - automatisch entfernt -

Banner:
- Braun passent zum desi
- dieses Pferd: - automatisch entfernt -
- Text: www.arabian-stables.de.vu Besuch uns so in der richtung

Trennlinie:

- Braun etwas heller wie das desi
- Text: AS in der Mitte
- vielleciht rechts und links noch hufeisen

Anno:
- Text: Anno 2007 , Anno 2008
- Bild: Für beide:: - automatisch entfernt -
- Braun

Alle Texte sollten in weiß geschrieben sein und in einer schriftart die schön verschnorckelt ist und man das trotzdem lesen kann

Bilderquelle: www.midwestarabian.com

Ich suche auch noch Pixelsachen:

- Pferde einzeln
- Apfel
- Apfeltüte wo äpfel raus gucken
- banane
- möhre
- sack mit möhren
- gerte
- hufeisen
- schleife
- reithelm
- westernsattel
- dressur sattel
- springsattel
- halfter in allen farben
- stricke in allen farben
- halfter + strick in allen farben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 08.02.2007 11:48.

07.02.2007 19:19 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ihc würd's versuchen nur blick ich da irgendwie nich durch großes Grinsen

08.02.2007 11:45 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ???

bei was den ich sags dir

08.02.2007 11:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Jeany <3'

Ich brächute vll ne genauere Farbvorstellung (zB Haselnuss oder so) oder n Farbbeispiel^^

Achso, ich köntne dir alles machen bis auf das Pixeln, das kann ich leider nicht Augenzwinkern

hast du ICQ?

08.02.2007 11:48 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

so wie meine cheyenne in braun in meiner siggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 08.02.2007 11:52.

08.02.2007 11:52 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Jeany <3'

okay..

Bei dem Welcome steht: Wilkommen auf AS

Soll da AS so abgekürzt werden oder soll ich Arabian Stables ausschreiben?

edit
kannst du noch größenangaben zu jeder grafik machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 08.02.2007 11:55.

08.02.2007 11:53 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

größe: Damit kenne ich mich ja auch so gut aus LOL:-D ich weiß die nicht

willkommen : 330x102
anno: 233x40 und 220x 330
trennlinie: 328x15

design weiß ich nicht

ja sollte so bleiben AS

08.02.2007 11:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Jeany <3'

gut cih fang mal mit dem welcome an^^

08.02.2007 11:59 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja okay bin mal gespannt

08.02.2007 12:02 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Jeany <3'

so, das willkommen ist fertig. wenns dir gefällt mach ich noch den rest smile

08.02.2007 12:06 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

das ist schön das nehem ich

ist es normal das es so verpixelt ist oder sehe ich das nur weil meistensins unser rechner so doof

08.02.2007 12:08 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Jeany <3'

Wo denn verpixelt? bei mir ists ganz normal...

08.02.2007 12:09 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok dann leigst an unserem rechnter

machst du mir den rest auch noch so das es dazu passt schaue anhang

lass es bitte im anhang drinne bis ich an meinem anderen rechner sitze okay

08.02.2007 12:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Jeany <3'

banner fertig

ja, ich lass es im anhang

und was war jetzt mit deinem anhang? was is damit? +nix.versteht+

banner siehe anhang

08.02.2007 12:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

EGAL

JA DAS IST TOLLY

super jetzt fehlen nur noch anno trenni und desi

08.02.2007 12:22 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Jeany <3'

du, den pferdekopf kann ich beim desi nicht einbauen weil der oben und unten begrenzt ist und würde dumm ausehen wenn da aufeinmal der kopf abgeschnitten wäre^^

edit
hab es jetzt mal anders probiert... .__.

edit 2
annos und trenni

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 08.02.2007 13:01.

08.02.2007 12:35 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

(jodi, hast ne PN)

08.02.2007 13:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design,Trenni,Willkommen,Banner,Anno Set/ Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH