Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dessi für Privatstall Valle de Caballo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dessi für Privatstall Valle de Caballo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dessi für Privatstall Valle de Caballo Sandrü 07.02.2007 18:58
 RE: Dessi für Privatstall Valle de Caballo bambi.bummler 07.02.2007 19:04
 RE: Dessi für Privatstall Valle de Caballo -Mira- 10.02.2007 16:08
 RE: Dessi für Privatstall Valle de Caballo Nessie 10.02.2007 21:46
 RE: Dessi für Privatstall Valle de Caballo Sandrü 10.02.2007 10:00
 RE: Dessi für Privatstall Valle de Caballo Evelyn 10.02.2007 13:53
 RE: Dessi für Privatstall Valle de Caballo Nessie 10.02.2007 14:23
 RE: Dessi für Privatstall Valle de Caballo nymphy 10.02.2007 21:51
 RE: Dessi für Privatstall Valle de Caballo Sandrü 11.02.2007 10:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Dessi für Privatstall Valle de Caballo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin wohl nicht die beste Grafikerin. Hab mal 3 Versuche und will viel Kritik und Verbesserungsvorschläge xD

Versuch 1
Versuch 2
Versuch 3

Bilderquelle: Impressive Horses

Danke schoneinmal an alle betrachter xD

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 10.02.2007 15:56.

07.02.2007 18:58 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle drei recht gelungen. Das dritte sagt mir am meisten zu, obwohl die Farbe ein wenig sehr intensiv ist.
Aber im Endeffekt würde ich dir ne 1 geben XD +kekz reich+

+~+
Gegenbewertung?

07.02.2007 19:04 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Ich finde alle drei recht gelungen. Das dritte sagt mir am meisten zu, obwohl die Farbe ein wenig sehr intensiv ist.

+~+
Gegenbewertung?

Geschmacksverirrung ? ôO

Ich mag alle nich. Zu kräftige Farbe, Pferd kaqqe ausgeschnitten usw.

10.02.2007 16:08 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

Zitat:
Original von -Mira-
Zitat:
Original von Tiamat

+~+
Gegenbewertung?

Geschmacksverirrung ? ôO

Ich mag alle nich. Zu kräftige Farbe, Pferd kaqqe ausgeschnitten usw.

Hehe ... jeder hat seinen eigenen Geschmack! Augenzwinkern
Man kann seine Meinung auch freundlicher ausdrücken. großes Grinsen

10.02.2007 21:46 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü

+push+

will niemand mehr was sagen?

10.02.2007 10:00 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

also mir gefällt das zweite desi am besten da es nicht so intensiv ist wie die anderen und mehr zum frühling passt großes Grinsen
10.02.2007 13:53 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

2 gefällt mir nicht so, weil du mein Ausschneiden einen kleinen Knick in den Hals des Pferdes gemacht hast!

1 gefällt mir gut und 3 auch, ich mag das intensive, aber viele Leute mögen das nicht, daher würde ich dir 1 empfehlen!

10.02.2007 14:23 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

öm ja also ich find se alle nich so gut.. mal von der Farbe, mal vom Auschneiden her... nimm am besten Pastelltöne, nich so harte Linien ( am besten Deckkraft verringern un üb das ausschnein noch ein wenig.. dann wirds was .. ba dafür gibt ne 3+

lg freddy

Edit : des mit den Linien war falsch ^^ wirkten nur so hart.. sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 10.02.2007 21:52.

10.02.2007 21:51 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü

He ihr lieben Leute danke fürs Bewerten hab jetzt für meinen Hof dieses Dessi genommen

+klick+

11.02.2007 10:51 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dessi für Privatstall Valle de Caballo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH