Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für VRH--winterlich--hab keine gescheiten Brushes gefunden---sehr leer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für VRH--winterlich--hab keine gescheiten Brushes gefunden---sehr leer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für VRH--winterlich--hab keine gescheiten Brushes gefunden---sehr leer Frekya 07.02.2007 11:40
 RE: Desi für VRH--winterlich--hab keine gescheiten Brushes gefunden---sehr leer britta11 07.02.2007 11:58
 RE: Desi für VRH--winterlich--hab keine gescheiten Brushes gefunden---sehr leer Frekya 07.02.2007 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Desi für VRH--winterlich--hab keine gescheiten Brushes gefunden---sehr leer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle: Friese: www.Pixelquelle.de Winterbild von Kiim- GB
Desi:

Büdde Bewerten!

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 07.02.2007 11:41.

07.02.2007 11:40 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry,mir gefällts gar nicht.
Die Frames sind zu stark,die Brushes sind schrecklich und dir schrift auch.sorry.
aber das pferd ist ganz gut ausgeschnitten.bis auf oben an der mähne.
hier und hier
findest du tolle brushes.Außerdem könntest du beim nächsten mal textuen und pattern verwenden.gibt es auch da oben^^naja,ich hoffe ich konnte dir helfen.lg
07.02.2007 11:58 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Frekya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

07.02.2007 12:59 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für VRH--winterlich--hab keine gescheiten Brushes gefunden---sehr leer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH