Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Island Privatstall Valva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Island Privatstall Valva
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Island Privatstall Valva Hrannar 06.02.2007 18:59
 RE: Design Island Privatstall Valva Frekya 06.02.2007 19:02
 RE: Design Island Privatstall Valva Hrannar 06.02.2007 19:11
 RE: Design Island Privatstall Valva Frekya 06.02.2007 19:16
 RE: Design Island Privatstall Valva Hrannar 06.02.2007 19:19
 RE: Design Island Privatstall Valva Frekya 06.02.2007 19:26
 RE: Design Island Privatstall Valva Hrannar 06.02.2007 19:28
 RE: Design Island Privatstall Valva keks. 06.02.2007 19:33
 RE: Design Island Privatstall Valva Hrannar 06.02.2007 19:35
 RE: Design Island Privatstall Valva Flugsvinn 06.02.2007 21:14
 RE: Design Island Privatstall Valva Hrannar 06.02.2007 21:27
 ^^ Perpetual 07.02.2007 15:47
 Re: ^^ Hrannar 08.02.2007 16:20
 RE: Design Island Privatstall Valva Andreaa 08.02.2007 16:44
 RE: Design Island Privatstall Valva Hrannar 08.02.2007 17:50
 RE: Design Island Privatstall Valva VRH Pferde 09.02.2007 21:00
 RE: Design Island Privatstall Valva pferdepixx 10.02.2007 05:43
 RE: Design Island Privatstall Valva goldenpegasus 10.02.2007 10:25
 RE: Design Island Privatstall Valva Hrannar 10.02.2007 10:42
 RE: Design Island Privatstall Valva Emma 10.02.2007 12:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Design Island Privatstall Valva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich baue zur zeit einen Privatstall auf..... jetzt suche ich gerade ein design und bis jetzt hat mir aber keins so wirklich gefallen, aaaaaaalso wer hätte es gedacht hab ichs selber versucht und ich bin mir aber nicht sicher ob es mir gefallen soll (bin immer sehr kritisch mit mir) #
vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen ob ihr es gut findet oder ob ich noch was ändern sol etc.......
Danke schonmal

Quellen:
brushes texturen: www.shizoo.de

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 06.02.2007 19:17.

06.02.2007 18:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig. ganz gut nur: Farbe finde ich persönlich nicht so toll und dieses Menü erkennt man nich 100% aber das is geschmackssache : )
lg.Isi

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

06.02.2007 19:02 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok aber es müssen ja nicht immer die frames so rein geknallt werden (rechtecke) , später wenns eingebaut is sieht man die frames schon Augenzwinkern

hier noch das dazu gehörige enter

06.02.2007 19:11 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

also das Enter finde ich einfach nur G E I L!!!!!

06.02.2007 19:16 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

ja das ist aber doch ähnlich wie das design?! warum gefällt dir das enter aber das design nicht *wunder*
naja also so langsam gefällt mir mein werk auch ein wenig......

06.02.2007 19:19 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

ich weiß nich aber das ist iwie echt coooooool!

06.02.2007 19:26 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

Will eigentlich sonst niemand noch was sagen??

Hier habe ich noch das Willkommen:

06.02.2007 19:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Die Idee an sich ist auf jedenfall gut, an der Ausführung hapert es noch ein bisschen, würde ich mal sagen. (;
Die Farbe mag ich eigentlich, aber ist wohl Geschmackssache, Schriftart ist auch gut, nur die Farbe hätte ich - zumindest beim Lay - ein wenig blasser gemacht, beim Enter stört mich das aber eher weniger.
Was mich aber stört, sind die Pics. Die Auswahl ist eigentlich gut, allerdings wirken sie draufgeklatscht. Solltest du evtl. besser ausschneiden (auch wenn's bei der Mähne schwierig wird) und besser einarbeiten, vielleicht blasser machen oder so...

Im Großen und Ganzen gefällts mir aber. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 06.02.2007 19:34.

06.02.2007 19:33 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mh ok....
also eigentlich nur die bilder?
habe die nicht wirklich ausgeschnitten hab sie einfach mit dem hg radierer eingepasst ist dann auch nicht so hart der übergang, hatte ich gedacht.....und das mit dem heller ich kann mal versuchen es heller zumachen
mh njoooo, sonst wer?

edit: soo etwas heller:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 06.02.2007 19:37.

06.02.2007 19:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Flugsvinn Flugsvinn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23382.gif

also ich finds total schön, keine kritik!!!
echt klasse die idee mit dem eckigen rand und so find ich klasse, die bilder find ich auch schön eingearbeitet
also ich würds sofort on stellen großes Grinsen

06.02.2007 21:14 Flugsvinn ist offline E-Mail an Flugsvinn senden Beiträge von Flugsvinn suchen Nehmen Sie Flugsvinn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

super danke!!!
freue mich trotzdem über weitere konstruktive kritik ^^

06.02.2007 21:27 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sunnyliz, die glückliche Mitbesitzerin des neuen Privatstalles *freu*

Haste echd suba hingekriegt, sweetie ^.-

Nur positive Kritik xD

Naja, werden es dann ja ma on-stellen

weitere kritik ist sehr erwünscht *lol*

LG
sunnyliz
07.02.2007 15:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo will wirklich niemand bewerten?? traurig

08.02.2007 16:20 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finde es richtig schön. Mal etwas ganzanderes finde ich. Toll! Und richtig ansprechend find ich. Wirkt irgendwie auch ganz gemütlich.

LG Andrea

Life is a stage!

08.02.2007 16:44 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Andreaa
Ich finde es richtig schön. Mal etwas ganzanderes finde ich. Toll! Und richtig ansprechend find ich. Wirkt irgendwie auch ganz gemütlich.

LG Andrea

danke

@lila: was für ein hof ancora?? ich kenne diesen gar nicht *lol* sorry wenn ich dir jetzt was unrechtes getan habe aber das war nicht beabsichtigt geschockt

08.02.2007 17:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hm, also ich bin auch Besitzerin vom Rv Ancora und ich finds auch nicht so berauschend^^
09.02.2007 21:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von VRH Pferde
Hm, also ich bin auch Besitzerin vom Rv Ancora und ich finds auch nicht so berauschend^^

ich muss ehrlich sein, so schön es auch aussieht, es hat mcih sofort an ancora erinnert

zu und nun zum eigentlichen, ich finde es von der idee her auch ganz oke, allerdings finde ich, stelle ich mir die frames entweder sehr klein, oder zu bunt (dann innerhalb der einzelnen farmes).
außerdem finde ich, dass die pferde sehr unsauber eingearbeitet wurden

lg jule

10.02.2007 05:43 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Mich hat's auch sofort an Ancora erinnert. Augen rollen

Allgemein gefällt mir das Set nicht. Du hättest die Grüntöne bei den einzelnen Teilen des Set's mal stärker und mal schwächer machen können. So haben alle Teile die gleiche Farbe.
Sonst kann ich pferdepixx zustimmen.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.02.2007 10:25 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mh ok aber ich hab jetzt grad GB durchsucht nach diesem "ancora" und hab ihn auch gefunden, aber ich finde ausser diesem eckigen das bei diesem ja trotzdem um einiges anders is als bei mir, haben die designs nichts aber auch gar nichts gemeinsam!!!
naja ich finds aber eigentlich immernoch relativ schön......

10.02.2007 10:42 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Die Farbe und die Texturnutzung gefällt mir, die Bilder hättest du allerdings besser verarbeiten können, sie sehen sehr 'draufgepappt' aus...

10.02.2007 12:20 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Island Privatstall Valva

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH