Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Ich suche Freundin ,Forumhelfer und e-mailfreundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Freundin ,Forumhelfer und e-mailfreundin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche Freundin ,Forumhelfer und e-mailfreundin Ales 06.02.2007 17:00
 RE: Ich suche Freundin ,Forumhelfer und e-mailfreundin Bananenkrümel 06.02.2007 17:58
 RE: Ich suche Freundin ,Forumhelfer und e-mailfreundin Melli 07.02.2007 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

großes Grinsen Ich suche Freundin ,Forumhelfer und e-mailfreundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche Freunde und wemand der mit mir einen forum macht
bitte ganzschnell melden
Forumart:VRH
und such auch eine e-mail freundin
hier ist meine e-mail
Alexandragoder@web.de
Zu Mir:
Name:Alexandra Goder
Reite seit:3 Jahren
Reitart:Rai
Mein aussehen:1,66 Groß,einwenig Mollig, Brustlange Haare, Braune Haare und Habe braune Haare
Meine Tiere:zwei Meerlis,eine Katze und ein Hase (leider Krank) (bilder stelle ich hier noch rein)
Mein LieblingstierZunge raus ferde,Katzen,Hunde,Meerlis und weitere Tiere (ich mag alles auser Krappeltiere Schlangen undSpinnen) ach ja ich mag Mäuse.
melde dich doch
Würde mich freuen
Bitte gib auch deine Daten an

Schnell
ich suche ca.2 e-mailfreunde

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 06.02.2007 18:48.

06.02.2007 17:00 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussagekräftigeren Titel wäre wirklich niht schlecht.
Gut wäre auch eine Alterszahl, vond einer oder deinem zukünftigen/zukünftiger Brieffreundin/Brieffreund

Übrigens hast du einen kleinen Tippfehler:

ch suche Freunde und wemand der mit mir einen forum macht

Achja, wäre auch nicht schlecht, wenn du schreiben könntest um welches Forum es sich handeln sollte wie z.B. Tierforum, Grafikforum, Fotoforum... Augenzwinkern

Lg Banana

Ps: Erzähl doch noch ein wenig über dich smile

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

06.02.2007 17:58 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Brieffreundschaften/E-Mail-Freundschaften > wegen E-Mail-Freundschaften

.Bananenkrümel
das steht da xD
Zitat:
Forumart:VRH

Aber dazu gibt es die Biete/Suche-Area bei den vRh's (;

lG fröhlich
07.02.2007 19:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Ich suche Freundin ,Forumhelfer und e-mailfreundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH