Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für meine HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe für meine HP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hilfe für meine HP stweety 06.02.2007 11:00
 RE: [S] Hilfe für meine HP Astriiid 06.02.2007 12:58
 RE: [S] Hilfe für meine HP stweety 06.02.2007 13:20
 RE: [S] Hilfe für meine HP Astriiid 06.02.2007 13:25
 RE: [S] Hilfe für meine HP stweety 06.02.2007 13:41
 RE: [S] Hilfe für meine HP Gonzo 06.02.2007 13:48
 RE: [S] Hilfe für meine HP stweety 06.02.2007 14:29
 RE: [S] Hilfe für meine HP Gonzo 06.02.2007 14:35
 RE: [S] Hilfe für meine HP stweety 06.02.2007 14:37
 RE: [S] Hilfe für meine HP Gonzo 06.02.2007 14:50
 RE: [S] Hilfe für meine HP stweety 06.02.2007 14:51
 RE: [S] Hilfe für meine HP Gonzo 06.02.2007 14:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

[S] Hilfe für meine HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche wen, der mir bei meiner page www.roseranch.2page.de
die farben der Tabelle umstellt...
ich weiß das das mit html geht habs auch im impressur selber gemacht aba das sieht net werklich gut aus!

ich hoffe jemand hilft mir!

06.02.2007 11:00 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du umstellen??

06.02.2007 12:58 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fabren in den tabellen sind jez blau und ich hätte sie gerne in einer farbe, die zum HG passt

06.02.2007 13:20 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

hm...google einfach "farbtabelle" und dann such dir den passenden code und bau ihn in den HTML-Code ein. Oder hast du FrontPage? Damit gehts noch leichter!!

06.02.2007 13:25 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

njaa ich such wen der mir das einträgt... komm da imma n bissl durcheinander!
ne hab ich nicht

06.02.2007 13:41 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Gonzo
Mitglied

Wie hast Du denn bisher die Farben codiert?

Oder allgemeiner: Wie bist Du bisher bei der Erstellung der Seiten vorgegangen?
06.02.2007 13:48 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

meine alte mb hat die tabellen gemacht....
nur wenn ich jez die codes ändere weiß ich net ob ich die richtigen ändere...

06.02.2007 14:29 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Gonzo
Mitglied

Aha.

Also dann sag uns doch mal, auf welcher Seite Du welche Farbe genau ändern möchtest.

(Z.B.: Startseite, Hintergrund. Oder: Startseite, Menü. Etc.)
06.02.2007 14:35 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

also eig alle seiten... überall wo tabellen sind! (startseite, impressum, bildernachweis, partner.....) farbcode suche ich grade einen passenden: evtl.

#F4A460

oder

#D2B48C

oder

#CDB38B

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 06.02.2007 14:45.

06.02.2007 14:37 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Gonzo
Mitglied

Ok. Auf allen Seiten.

Möchtest Du die Hintergrundfarbe ändern?

Wenn ja: Im Moment sieht es ungefähr so aus in der Seite.

Du hast z.B. angegeben:

body bgcolor="navajowhite" background="http://(irgendwas)"

Die "bgcolor" kannst Du Dir sparen.

In den Tabellenzellen steht als Hintergrund:

td background: #bad1c1

Wenn Du diesen Code durch einen anderen ersetzt, dann wird die betroffene Zelle in der anderen Farbe dargestellt.

Es ist aber fraglich, ob das Einfärben einzelner Zellen sinnnvoll ist.

Wenn Du einfach nur den Hintergrund, der bei BODY angegeben wurde, sehen willst, dann laß doch den Code "background" in den Tabellen einach weg.
06.02.2007 14:50 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

neine... bei den tabellen der HG!

06.02.2007 14:51 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Gonzo
Mitglied

Wenn Du bei den Tabellen den Hintergrund (engl. "background") ändern willst, kannst Du (um es mal ganz einfach zu machen) überall dort, wo "background" steht, einen anderen Farbcode angeben.
06.02.2007 14:54 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für meine HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH