Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes MG Foto Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes MG Foto Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes MG Foto Design Steffi. 05.02.2007 22:37
 RE: Schlichtes MG Foto Design .chilli 05.02.2007 22:44
 RE: Schlichtes MG Foto Design Melli 06.02.2007 13:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Schlichtes MG Foto Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ja ist ein Screen weil ohne Inhalt isses mega leer, einfach bewerten wie ihrs findet, der sinn ist ja auf dem Screen zu sehen/lesen Augenzwinkern

Quelle der Bilder: Ich Zunge raus

05.02.2007 22:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, gefällt mir ^^
Schlicht, aber sehr elegant. Die wenigen Bilder die im Header sind, reichen -finde ich- völlig aus. Mehr würde die 'Eleganz' stören.
05.02.2007 22:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

finde es sehr schön fröhlich

zwar schlicht, aber für eine Fotoseite, finde ich, sollte das Design auch nich so prall wirken (:
sauber geschnitten un ja xD

Keine Kritik XD

lG
06.02.2007 13:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes MG Foto Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH