Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equitana 07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equitana 07
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Equitana 07 buffy 05.02.2007 15:25
 RE: Equitana 07 ~Lara~ 05.02.2007 15:55
 RE: Equitana 07 sweet araber 05.02.2007 16:01
 RE: Equitana 07 .Mary 05.02.2007 16:03
 RE: Equitana 07 buffy 05.02.2007 16:03
 RE: Equitana 07 -Katja- 05.02.2007 16:19
 RE: Equitana 07 Isabelle 05.02.2007 21:23
 RE: Equitana 07 Susan 05.02.2007 16:21
 RE: Equitana 07 Alisa 05.02.2007 16:21
 RE: Equitana 07 skateboard 05.02.2007 16:24
 RE: Equitana 07 Susan 05.02.2007 16:27
 RE: Equitana 07 Longhair10 05.02.2007 16:29
 RE: Equitana 07 Taler&Beetle 05.02.2007 16:55
 RE: Equitana 07 Panem 05.02.2007 19:03
 RE: Equitana 07 Susan 05.02.2007 19:19
 RE: Equitana 07 Panem 05.02.2007 19:27
 RE: Equitana 07 Josylein 05.02.2007 19:31
 RE: Equitana 07 Nicki2110 05.02.2007 19:33
 RE: Equitana 07 Kattl&Sam 05.02.2007 21:17
 RE: Equitana 07 Longhair10 05.02.2007 21:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Daumen hoch! Equitana 07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO LEUTZ großes Grinsen

wie ihr bestimmt schon erfahren habt ist nächsten monat wieder die Equitana.
mich würde interessieren wann ihr fahrt, was ihr vorhabt zu kaufen und wie viel ihr euch zusammen gespaart habt ...
also ich fahre wahrscheinlich an dem freitag und weis noch net so genau was ich kaufen will evt. ne schabracke und dazu bandagen und ne trense den rest lass ich mal auf mich zu kommen. Freude

" you are my life now"
05.02.2007 15:25 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau wann ich fahre ( es gibt auch einen Thread bei den UTs).
Und leider weiß ich auch noch nicht was ich kaufen soll - ich brauche nichts, verdammt^^
Aber ich werd schon irgendwas finden, da hab ich keine Sorge großes Grinsen

Never let it fade away

05.02.2007 15:55 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die eigentlich?Ich war da noch nie.Würde aba gerne hin +lool+
05.02.2007 16:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Bin auch da... fröhlich Weiß nur noch nicht wann, allerdings wahrscheinlich nicht am Kinder- und Jugendtag, da es da bestimmt ziemlich voll sein wird. Hab auch eine extra Spardose letztes Jahr angelegt. ^^ Und sind 'schon' 220 € drin. xD Nya ich weiß nur nicht, was ich kaufen soll. großes Grinsen Vll. ein bissl neues Zubehör für mich [u.a. ne Ziegenhaarbürste +liebzZ+], ein paar Bücher und noch was für's Pferd...mal sehen fröhlich

EDIT:// ²sweet araber: Die ist in Essen...~> www.equitana.de

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 05.02.2007 16:04.

05.02.2007 16:03 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy

Essen- Grugahalle vom 10-18.3

" you are my life now"
05.02.2007 16:03 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich werde wahrscheinlich viel zu viel kaufen, brauche Stiefelschäfte, neue Reithose und eventuell Schabracke. Bin am 17. mit einer Freundin da.
05.02.2007 16:19 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von -Katja-
Bin am 17. mit einer Freundin da.

An dem Tag bin ich auch da smile

Also meine Liste ist eigentlich schon fertig:
- Gerte
- möchte eine bordeaux Schabracke besticken lassen
- neue Trense mit hannov. Reithalfter

Ob noch mehr dazu kommt, kann ich nicht sagen - generell bin ich ja auch zum Bummel und gucken da cool

LG

05.02.2007 21:23 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wir suchen für mich nach schönen Stiefeln und nach ner richtig Schicken Kandarre...

Das sind so die Hauptdinge XDD... und sonst kaufen wir lauter krimskrams XD

05.02.2007 16:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Ich würde da auch ma gerne hin. Aber ich weiß nciht ob da meine Eltern mitspielen xD Ich woltle da einfach ma so hin und schaun... kA
ich würd mir vielleicht für meinen kleinen Jim Knopf ein halfter kaufn was spezielles xD und dann ma schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 05.02.2007 16:21.

05.02.2007 16:21 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich wohne in Mülheim, direkt neben Essen...wenn ich eine Freundin überreden kann die mit mir da hin geht, komme ich auch (:

Ich bräuchte eine neue Reithose und sonst eig. nichts, aber es findet sich schon noch was großes Grinsen

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 05.02.2007 16:25.

05.02.2007 16:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

schau halt www.equitana.de ;D

05.02.2007 16:27 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

ich fahre am letzten sonntag fröhlich wenn auch das Finale vom PM Schulpferdecup ist...wird warscheinlich total voll sein....
naja also ic hkauf mir auf jeden Fall ne neue Reithose und sonst brauch ich eigentlich nix besonderes...aba das kann sich ja alles ändern Augenzwinkern
05.02.2007 16:29 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich fahre euch, wahrscheinlich am Sonntag den 11.3 mit ner Freundin. Hoffe wir finden noch jemanden, der im Auto mitwill, dann wird der Benzinpreis billiger xD (wenn jemand nettes aus Wiesbaden/Frankfurt/Mainz mitwill großes Grinsen )
Brauchen tue ich eigetnlich gar nichts. Würde gerne ne Schabracke kaufen, aber da bringt der Besi mich um xD Werde nach Adressen für Stiefelschäfte ausschauhalten. Halt welche die toll sind und Maßanfertigen. Außerdem noch nach passenden Gamaschen für meine Isabell Werth Schabracke. Ansonstne gibts vll noch nen paar Socken, Abos, Bandagen, Abschwitzdecke, was weiß ich großes Grinsen Jedenfalls mehr als beim letzten Mal (1 Paar Burlington Socken, dafür muss ich nicht hin xD)

Gespart habe ich gar nichts *schäm*....hatte ja jetzt Führerscheinausgaben. Werde mir halt das Geld von der Nachhilfe sparen und das Geld von Polly. Das sind dann knapp 100€ und mehr darfs auch nicht werden Zunge raus

05.02.2007 16:55 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

schlagt mich... kenn mich da nicht so richtig aus. Ihr wollt da alle soviel kaufen, ist es denn da billiger als im Laden? (wahrscheinlich jetzt ne peinliche frage xD)

05.02.2007 19:03 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von Yoshii
schlagt mich... kenn mich da nicht so richtig aus. Ihr wollt da alle soviel kaufen, ist es denn da billiger als im Laden? (wahrscheinlich jetzt ne peinliche frage xD)

Die Equitana ist eine Messe... und wie man halt weis ist es auf Messen immer billiger. Egal bei was XD

05.02.2007 19:19 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

lol nich ganz bei der buchmesse is es nie billiger xD
deshalb frag ich ja xD

05.02.2007 19:27 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich weiß noch nicht ob ich da bin. Meine Eltern weigern sich, mich dafür einen Tag aus der Schule zu nehmen und am Wochenende wollt ichs mir auch nicht unbedingt antun...

Außerdem könnte es sein, dass mein Vater geschäftlich für ein paar Wochen weg ist, dann ists eh aus, weil meine Mutter sicher nicht mit mir da hin fährt...
Mit wem aus dem Stall kann ich auch nicht mitfahren, da die natürlich alle in der woche fahren und da muss ich ja zur Schule....

Aber falls ich hinkomm werd ich mir warscheinliche in neues Paar Zügel gönnen. Ich hoffe ich finde da welche, suche nämlich was recht spezielles.

Evtl. noch ne Trense, aber da muss ich nochmal schauen. wenn ich billig was schickes fiden gibts sicher ne Schabracke und ein neues Halfter. Da bin ich immer auf der Suche nach was ausgefallenen und trotzdem bezahlbaren Augenzwinkern

Vielleicht ne neue Reithose - mal schauen.

Und sicher noch ne Menge Kleinscheiß Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
05.02.2007 19:31 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Fahr auch hin, wahrscheinlich am ersten Samstag muss aber noch Karten kaufen^^
Joah kaufen möcht ich auf jeden Fall ne neue Schabracke, vielleicht Zügel aber ansonsten eher spontan.

05.02.2007 19:33 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kattl&Sam Kattl&Sam ist weiblich
Mitglied

Auch ich werde dort sein. Am 17. nehme ich die fünf Stunden (einfach) Busfahrt in Kauf, um einmal dort zu sein. Bin schon richtig gespannt und vor allem darauf, was ich wieder alles einkaufe. Freude

05.02.2007 21:17 Kattl&Sam ist offline E-Mail an Kattl&Sam senden Homepage von Kattl&Sam Beiträge von Kattl&Sam suchen Nehmen Sie Kattl&Sam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kattl&Sam in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Zitat:
Original von Kattl&Sam
Auch ich werde dort sein. Am 17. nehme ich die fünf Stunden (einfach) Busfahrt in Kauf, um einmal dort zu sein. Bin schon richtig gespannt und vor allem darauf, was ich wieder alles einkaufe. Freude

warst du noch nie da? wenn nein: du wirst begeistert sein fröhlich die ganzen showeinlagen und die stände fröhlich da MUSST du einfach kaufen fröhlich
05.02.2007 21:23 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equitana 07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH