Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich bräucht ein Desi und einen ders mir codet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bräucht ein Desi und einen ders mir codet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich bräucht ein Desi und einen ders mir codet Sonador 04.02.2007 17:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonador Sonador ist weiblich
Mitglied

Achtung Ich bräucht ein Desi und einen ders mir codet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar schon einen Thread, aber der ist total daneben gegangen.

Irgendwas hab ich noch nicht verstanden, ich muss ja da was coden, guckt mal meine Page an! SCHRECKLICH!

Also, bei repage.de muss man ja 2 getrennte Frames angeben, eins fürs Menü und eins fürs Main.

Nun, bin ich aber zu doof das hinzu bekommen, wie und was soll ich da coden? was ist das überhaupt?

kennt ihr euch da bei repage aus? könntet ihr ein desi machen, das passt und mir sagen, wie das coden geht? unglücklich wär suuuper nett unglücklich

der alte thread kann geschlossen werden.

Email: little.sonador@hotmail.de
Homepage: morningfog.repage4.de

Art der Grafik: Design bzw. Layout
Größe der Grafik: muss auf repage.de passen
Hintergrundfarbe der Grafik: noch keine genauen Vorstellungen vorhanden, ist euch überlassen, vll etwas in blautönen, wie in diesem forum.

Textfarbe: Was passt.
Schriftart: Etwas verschnörkeltes, edles.
Text: The Desperate-Souls-Farm und daunter in kleiner: healing horses, healing hearts...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Haupttitel oben.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: zarte, dezente, hübsche, edle Brushes immer gerne!
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]:2

ich würde mich so freuen unglücklich

danke an alle, die versuchen, mir unglücklich unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonador: 04.02.2007 17:40.

04.02.2007 17:27 Sonador ist offline E-Mail an Sonador senden Homepage von Sonador Beiträge von Sonador suchen Nehmen Sie Sonador in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich bräucht ein Desi und einen ders mir codet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH