Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Siteboard Forum löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Siteboard Forum löschen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Siteboard Forum löschen? Camargue Pferd 04.02.2007 17:25
 RE: Siteboard Forum löschen? Camargue Pferd 05.02.2007 17:00
 RE: Siteboard Forum löschen? Camargue Pferd 05.02.2007 17:21
 RE: Siteboard Forum löschen? skateboard 05.02.2007 17:23
 RE: Siteboard Forum löschen? Camargue Pferd 05.02.2007 18:02
 RE: Siteboard Forum löschen? Camargue Pferd 05.02.2007 18:09
 RE: Siteboard Forum löschen? Camargue Pferd 07.02.2007 16:29
 RE: Siteboard Forum löschen? skateboard 07.02.2007 16:31
 RE: Siteboard Forum löschen? Camargue Pferd 07.02.2007 22:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Siteboard Forum löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

wollte grade ein Forum bei siteboard löschen, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden...
Ich bin halt unter den Administrationsbereich & hab' mir alles angeschaut, aber irgendwie hab' ich halt nix gefunden...

Hoffe mir kann irgendjemand helfen, ist nämlich dringend...

CP

04.02.2007 17:25 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen?

05.02.2007 17:00 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, nee da steht auch nix. Wen soll ich denn da anschreiben? unglücklich

05.02.2007 17:21 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Denke mal den Admin.. http://support.siteboard.de/profile.php?mode=viewprofile&u=3

Aber dafür müsste man sich ja regristrieren..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 05.02.2007 17:24.

05.02.2007 17:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Na, dass haben die ja mal toll gemacht... Ja soll ich dem dann einfach 'ne PN schreiben und sagen, dass der die und die Seite löschen soll oder wie? unglücklich

05.02.2007 18:02 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Okay, danke euch. Werde ihn dann mal anschreiben. Haben die aber total doof gemacht, dass man sich da noch anmelden muss... Augen rollen

05.02.2007 18:09 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

So, ich hab' das jetzt rausgefunden, wie man das anders macht, und zwar kann man das auch im Administrationsbereich machen!

Soll ich dafür ein Tut machen, oder meint ihr, dass das überflüssig ist?

CP

07.02.2007 16:29 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ist es denn so schwer zufinden im ACP wie man das Forum löschen kann?
Wenn ja -> Tut ;D
07.02.2007 16:31 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Naja, es ist halt vielleicht nicht so logisch, da steht nicht einfach "Forum löschen".
Aber ich überleg' grade... Wenn ich das Forum jetzt gesperrt hab', komm' ich ja selber nich mehr rein... Vll als Admin schon...
Ach, ich und meine Logik großes Grinsen Muss mal schauen, ob ich 'en kleines Tut mach', kann ja eigentlich nich' schaden (;

CP

07.02.2007 22:37 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Siteboard Forum löschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH