Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout ~ Emo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Layout ~ Emo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout ~ Emo Schnubsel 04.02.2007 12:40
 RE: Layout ~ Emo wurmi93 04.02.2007 13:09
 RE: Layout ~ Emo Schnubsel 04.02.2007 13:21
 RE: Layout ~ Emo headless 04.02.2007 14:23
 RE: Layout ~ Emo sara1991 04.02.2007 14:26
 RE: Layout ~ Emo Schnubsel 04.02.2007 16:07
 RE: Layout ~ Emo skateboard 04.02.2007 16:54
 RE: Layout ~ Emo Schnubsel 04.02.2007 17:32
 RE: Layout ~ Emo ~Lara~ 04.02.2007 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Layout ~ Emo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hab euch auch mal wieder ein Layout mitgebracht.
Sehr bunt, schrill und candy n___n"

Ist nicht so doll.. hab nämlich einfach drauf los gebastelt.
Ohne Plan oder Sonstiges, überzeugt euch selbst:

[Grafik entfernt]

Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

<---------------------------------->

Quellen: x x x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 04.02.2007 19:12.

04.02.2007 12:40 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würd ich ja ma sagen: Geil
04.02.2007 13:09 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. ^^"

Ähm, 51 Hits und eine Antwort, muss ja schlimm sein.
04.02.2007 13:21 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich mag's nicht.
Die schlechte Qualität der Fotos im Header reisst das ganze Lay ganz schön runter. Ich würde beim nächsten Mal nur wirklich gute Bilder verwursten.
Die Brushes sind so wahllos gesetzt, dass sie nicht das bewirken, was sie sollten - eher das Gegenteil ist der Fall.
Die Schriftart ist niedlich, aber ich hätte sie nicht für alle Schriftzüge auf dem Layout benutzt.
Pass beim nächsten Mal am besten die Farben des Layouts denen des Headers an, sonst wirkt das echt Scheiße.

Artwork ©B1nd1
04.02.2007 14:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von headless
Ich mag's nicht.
Die schlechte Qualität der Fotos im Header reisst das ganze Lay ganz schön runter. Ich würde beim nächsten Mal nur wirklich gute Bilder verwursten.
Die Brushes sind so wahllos gesetzt, dass sie nicht das bewirken, was sie sollten - eher das Gegenteil ist der Fall.
Die Schriftart ist niedlich, aber ich hätte sie nicht für alle Schriftzüge auf dem Layout benutzt.
Pass beim nächsten Mal am besten die Farben des Layouts denen des Headers an, sonst wirkt das echt Scheiße.

ditoo

blatt grün und pink? igitt
04.02.2007 14:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Ist auch nicht so doll, wie gesagt.
Trotzdem danke, werde nächstes Mal drauf achten.
04.02.2007 16:07 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Mir gefälls recht gut, nur halt das die Farben nicht so zusammen passen.
Und die Schriftart mag ich nicht so..^^

LG
04.02.2007 16:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Danke für die Bewertung ^^
Ist ja immer Geschmackssache.
04.02.2007 17:32 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

04.02.2007 19:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout ~ Emo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH