Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühjahrsdesign für Eifelstal.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühjahrsdesign für Eifelstal.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühjahrsdesign für Eifelstal.de Rocky 04.02.2007 11:21
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de skateboard 04.02.2007 11:46
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de Der Lohof 04.02.2007 13:05
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de sara1991 04.02.2007 13:15
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de Rocky 04.02.2007 14:10
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de sara1991 04.02.2007 14:17
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de Loona2 04.02.2007 17:37
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de Rocky 04.02.2007 15:32
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de Rocky 04.02.2007 17:38
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de sara1991 04.02.2007 18:18
 RE: Frühjahrsdesign für Eifelstal.de Rocky 06.02.2007 10:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Frühjahrsdesign für Eifelstal.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern einfach mal gebastelt XD
Textur ist von Shizoo.de
Bilder sind von www.foto-marten.de.vu

04.02.2007 11:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außergewöhnlich ist es auf jeden Fall großes Grinsen
Nur ich kann mich mit den Farben nicht so anfreunden..aber das ist ja Geschmackssache.
Im Header ist das Pferd schön ausgeschnitten und passt gut rein, aber unten im Menü Frame sieht das nicht so schön aus weil noch grün im Bild ist..und vielleicht könnte das Pferd auch großer..

Sonst aber schön gemacht (:
LG
04.02.2007 11:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Außergewöhnlich ist es auf jeden Fall großes Grinsen
Im Header ist das Pferd schön ausgeschnitten und passt gut rein, aber unten im Menü Frame sieht das nicht so schön aus weil noch grün im Bild ist..und vielleicht könnte das Pferd auch großer..

Sonst aber schön gemacht (:
LG

Dito smile Ich mag zwar die farben sehr, doch finde ich die navi leiste etwas zu lang smile Und ein paar brushes oder so häten auch reingekonnt. smile sonst is aba supaschön smile
04.02.2007 13:05 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hmm, hübsche Idee, doch an der Umsetzung happerts noch ein wenig...
04.02.2007 13:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Danke euch ^^ Die Navileiste is so lang, damit man nich scrollen muss XD

Sara, sag mir doch bitte, was ich an der Umsetzung verbessern könnte.
04.02.2007 14:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Nicht einfach zu formulieren. Ich finde die Idee mit den hellen Farben und den Streifen toll! Doch es wirkt alles so zusammengewürfelt und nicht als ob das so zusammen gehören würde. Zu dem gefällt mir der Dream Effekt bei den Bilder nicht so und auch der 'Schatten' vom Main Frame. Vielleicht wäre es schöner, wenn die Streifen mehr im Hintergrund wären und Main Frame und Menü selbe Höhe haben und neben einander stehen. Wenn du verstehst Augenzwinkern
Und dann noch weitere Kleinigkeiten wie dass die Pferde nicht so schön ausgeschnitten sind, resp gar nicht wirklich und das "Edition Frühlingirgendwas" ist dort auch so verloren.

Aber wie gesagt, die Idee mit den Streifen und dem Schriftzug dazu gefällt mir gut, doch versuch es noch einmal, vielleicht kommt es besser, in meinen Augen...
04.02.2007 14:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von sara1991
Nicht einfach zu formulieren. Ich finde die Idee mit den hellen Farben und den Streifen toll! Doch es wirkt alles so zusammengewürfelt und nicht als ob das so zusammen gehören würde. Zu dem gefällt mir der Dream Effekt bei den Bilder nicht so und auch der 'Schatten' vom Main Frame. Vielleicht wäre es schöner, wenn die Streifen mehr im Hintergrund wären und Main Frame und Menü selbe Höhe haben und neben einander stehen. Wenn du verstehst Augenzwinkern
Und dann noch weitere Kleinigkeiten wie dass die Pferde nicht so schön ausgeschnitten sind, resp gar nicht wirklich und das "Edition Frühlingirgendwas" ist dort auch so verloren.

Aber wie gesagt, die Idee mit den Streifen und dem Schriftzug dazu gefällt mir gut, doch versuch es noch einmal, vielleicht kommt es besser, in meinen Augen...

die idee mit den Streifen giebts schon Augenzwinkern
das Design find ich ziemlich schick passt Farblich ziemlich gut nur mich stört das die 2 pferde so leicht verschwommen sind

04.02.2007 17:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Super, danke (;
04.02.2007 15:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke dir.
Sara hat ja auch nicht gesagt, dass die Idee neu ist, sondern dass sie ihr gefällt (;

Die Pferde sind bewusst verschwommen - das ist ein Dream-Effekt ^^

Hier mal noch die 2. Version, die ich gestern gebastelt habe ^^ Ist eigentlich das selbe nur mit anderen Farben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 04.02.2007 17:46.

04.02.2007 17:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Kannst du mir die Patterns/Textur und die Bilder schicken? Ich möchte mal was versuchen, evtl auch Schrift teil Zunge raus
04.02.2007 18:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ehm du kannst es gerne versuchen, aber es wird nix bringen XD Eifelstal wird immer Designs von mir haben (; Und du kannst das Design nich brauchen, da die Bilder kostenpflichtig sind.
06.02.2007 10:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühjahrsdesign für Eifelstal.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH